Samstag, 9. April 2011

Unterwegs * on the way

Ich habe unterwegs für euch etwas entdeckt:


LANDLEBEN
COUNTRY LIFE

I was driving on a country road and I found this idyllic place.


Ich habe noch einige Konfirmationsbesorgungen in den umliegenden Städten gemacht und wählte eine sehr ländliche Nebenstrecke für die Heimfahrt. Die Route führt durch lichte Buchenwälder, an einer Talsperre vorbei und an einsam gelegenen Höfen. 

Als ich an einem Hof vorbei kam, bot sich mir ein wunderschönes Bild. Ein alter Schuppen und davor eine Wiese mit dicken Narzissenkissen. Ich hielt an und machte einige Fotos davon.


Das Sonnenlicht war sehr intensiv und ich stand im Gegenlicht, deshalb sind die Fotos etwas zu hell geworden, aber ich denke man erkennt alles gut. 

Auf einer gegenüberliegenden Wiese lagen braune Kühe in ihrer Mittagsruhe und schauten mir neugierig zu. Welch eine Idylle. Ich habe unterwegs noch einige leicht begrünte Zweige am Wegesrand gepflückt.



Diese stehen nun in einer Vase und verzieren den Tisch, auf den meine Tochter ihre Konfirmationsgeschenke stellen kann. Was wir sonst noch für Ideen rund um die Konfirmation hatten, zeige ich hier ab morgen. 

Einen sonnigen Start ins Wochenende wünsche ich euch,




Ich habe übrigens diesen blumigen Blog von Elena aus Spanien entdeckt.





Kommentare:

  1. Liebe Claudia,


    das ist eine sehr schöne Ecke in der du lebst. Sorpe-, Bigge-, Möhnesee? Ich bin als Kind oft an diesen Seen gewesen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön da hätte ich auch gestoppt....freu mich schon auf die bilder von morgen weil....
    glg mona

    AntwortenLöschen
  3. Claudia thanks a lot!!!
    You make me happy!!!

    A big hug,
    Elena

    AntwortenLöschen