Donnerstag, 9. Juni 2011

BUNTES KLEBEBAND * masking tapes

Neu entdeckt:

Ich habe mir einige Rollen Masting Tapes zugelegt. Damit kann man witzige Sachen machen. Hier habe ich beispielsweise das Klebeband um die Metallhalterung eines Teelichts geklebt. Sofort sieht es richtig schick aus.


Wenn ihr im Internet sucht, findet ihr tausende dieser Kleberollen. Man kann Sachen damit bekleben und verschönern. Ich brauche mein Teelicht für eine neue Dekoration.

                      Die zeige ich euch morgen...




 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sind ja hübsche Tapes. Und die Fotos sind ganz ganz klasse. Ein wirklich schöner Post.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wirklich super aus.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht das aus; tolle Idee mit dem Teelicht ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Verrätst Du uns, wo Du genau das her hast...? Das sieht echt toll aus ;)

    AntwortenLöschen