Montag, 27. Juni 2011

Wiesenblumen * wildflowers

Von der Wiese:

Endlich hat der sindflutartige Regen der vergangenen Woche(n) aufgehört. Das Leben ist gleich ganz anders, wenn die Sonne schon am Morgen ins Fenster hineinscheint, denkt ihr nicht auch?

Ich habe am Wochenende im Atelier gemalt und ich habe an meiner Grannydecke weiter gehäkelt, etwas anderes konnte man auch kaum tun.


Doch ab heute soll der Sommer kommen und den wollen wir alle so richtig genießen. Ich werde nun weniger Posts hier einstellen, weil ich mich mehr auf meine Malerei konzentrieren möchte. Im Sommer male ich mehr, im Winter blogge ich mehr, so ist das bei mir.

Außerdem findet man so viele tolle Blogs mit tollen Garten- und Blumenfotos , da muss ich nicht jeden zweiten Tag auch noch meine hinzufügen. Ich stelle ab heute vielleicht nur noch zweimal in der Woche etwas auf diesen Blog.

Ich möchte noch auf eine Verlosung zur Shoperöffnung bei Laufen-Basteln-Garten hinweisen:


Ich wünsche euch ein paar traumhafte Sonnentage, bis demnächst ....



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    freue mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst, wünsche dir viel Glück. Vielen Dank fürs verlinken.
    Wir sind heute morgen auch schon von der Sonne geweckt worden, einfach herrlich, wenn sie schon kurz nach 6 durchs Fenster lugt.
    Wünsche dir eine schöne sonnige Woche
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen sonnigen Gruß aus der Oberpfalz!
    Das Wetter tut richtig gut! :o)
    Deine Malven sind sehr schön - hast Du die im Garten oder auf einem Feld geknipst?!? Ich hab mir nämlich vor ein paar Jahren ein paar in den Garten geholt und die wachsen und gedeihen prächtig. Eine richtige Augenweide...
    Bin ja schon gespannt auf deine Häkeldecke - die zeigst Du uns doch, oder?!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe claudia,

    bei uns ist es noch heiß - aber ich kann das gewitter schon nicht mehr erwarten - so quält der wetterumschwung momentan meinen kopf!

    wünsch dir ein schönes wochenende! alles liebe,
    nora

    AntwortenLöschen