Mittwoch, 3. August 2011

BLOGPARADE



Juliane mit dem Blog SCHÖNER TAG NOCH hat zur Blogparade- "Hab ich selbst gemacht" aufgerufen.
Sie möchte, dass wir Bloggerinnen zeigen, was wir selbst gemacht haben. Da hat Juliane alleine mit mir schon viel zu tun. Ich habe mal ein bisserl gestöbert und heraus gesucht, was ich seit Dezember 2011 selbst gemacht habe. Also, da war ...


ein Sommerkranz mit Knöpfen, Porzellantassen bemalen, Freundschaftdecke sticken,
 
Pappbuchstaben shabby machen, Steinebemalen, Pappzahlen mit Landkarten bekleben,

Schiefertafel beschriften, Teelichte bestempeln, Holzschildern einen Vintage-Look geben,

Eisleuchten herstellen, Einen Stiefel mit süßer Überraschung scrappen, 
Tischkarten aus Tafelfolie basteln,

 Kerzenwärmer stricken, Kerzen einen Vintage-Look geben, Häkelherzen,
Steine umhäkeln, Oster Give-away nähen, Häkelei,

Schmetterlingstischkarten scrappen, Karten für Bänder basteln, Buchhüllen nähen,

diverse Tischdekorationen, ein Hagebuttenkränzchen, Teelichthüllen verzieren,

ein Lavendelbouquet herstellen, Lavendelherz binden, Lavendelnadelkissen nähen

Flaschen bemalen, Cocktailrezept, Blumenstecker basteln,


Bärlauchpesto herstellen, italienisches grünes Gemüse-Rezept, Zucchinikuchen,

Beeren-Shake , Tasche aus Lackfolie nähen, Erdbeer-Shake,

 maritime Ideen selbst genäht, Holzschilder mit Tafelfolie bekleben, 
und noch einiges mehr ....

Liebe Juliane, ich bin gespannt, was du daraus machst.

Einen schönen Tag noch, eure




Kommentare:

  1. wow das ist unglaublich viel, alles wunderschön und traumhaft präsentiert, klasse !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. 'Liebe Claudia, eine imponierende Parade....
    Fleißig,fleißig!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Und ein Stückchen ist hübscher als das andere... Das muss ich hier nun schnell loswerden, Du Multitalent...
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Claudia du bist ein sehr begabter Mensch und deine Kreativität ist sagenhaft,mach weiter so.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    du hast wunderschöne Sachen gemacht, sehr schöne Impressionen, überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut, ich komme sicher wieder :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Arbeiten sind wunderschön!!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Bei Gelegenheit werde ich mich mal durch deinen Blog stöbern müssen - bei deiner wundervollen Parade sind doch einige Sachen, die ich gar nicht mitbekommen habe - aber ich bin ja auch erst seit Januar in den Blogs unterwegs ;O)!
    Die Idee finde ich Klasse und schau dort auch gleich mal vorbei; danke für den Link - ich kannte diesen Blog noch gar nicht!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Super tolle Ideen! Klasse! Tolle Sachen hast du gemacht.
    Deine Ideen sind immer so besonders;-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Alles Liebe von Florentyna.

    AntwortenLöschen
  9. liebe claudia,
    ich schaue ja regelmäßig bei dir vorbei, aber wenn man dann eine "zusammenstellung" sieht, bekommen deine selbstgemachten dinge schon eine andere dimension! jedenfalls sitze ich hier mit offenem stunde und staune und lobe dich fleißige mal. jedes einzelne selbstgemachte von dir ist wunderschön! mein favorit ist das hagebuttenkränzchen, ich glaube, das werde ich auch mal versuchen, das gefällt mir sehr gut!
    hab einen schönen abend, mit lieben und herzlichen grüßen, elvi

    AntwortenLöschen
  10. "OHNE WORTE" :))))

    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich mag die Ideen, die Sie nach ... inspiriert ... Und sicher, versuchen, einige Ihrer Ideen für unsere Häuser zu kopieren ... :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Komplimente für ihre arbeiten .....sind fantastisch! Auch wenn ich dich kenne seit einiger zeit erkannte ich, sofort, dass sie eine besondere frau bist .. Gute nacht und süße Träume.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    Das ist ja wirklich eine herrliche Idee. Danke für den tollen Tipp! Tolle Sachen hast Du da gewerkelt. Wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Claudia - das ist ja unglaublich wie kreativ du warst ich dachte grad ich trau meinen Augen nicht... ich fotografier ja viel ...aber wenn ich kreativ bin vergesse ich oft Bilder zu machen.... Darf ich dichh fragen wo du die Vorlagen für die Karten für Bänder her hast... die sind wunderschön... da muss ich gleilch mal weiterschauen wer noch so kreativ ist....lg von der tina

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Parade...und eins schöner als das andere :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia, du bist ja ein Quell der Inspiration und voller toller Ideen! So schöne Sachen... da konnte ich mich ja gar nicht entscheiden. Ich habe mir jetzt mal die Eisleuchten herausgepickt - aber alles andere ist genauso toll! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Hab ich selbstgemacht-Blogparade.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Wow, hast du schöne Dinge gemacht! Ich glaube da muss ich mir die ein oder andere Idee abgucken =)
    Hab einen schönen Sonntag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  18. super schöne Sachen! Ich bin begeistert! Deine Kreativität lädt zum Nachmachen ein! :)

    AntwortenLöschen