Samstag, 24. September 2011

herbliches Bild * autumn picture

Kreativ:

Heute habe ich mal wieder Lust auf eine kleine Zeichnung gehabt. Kurzerhand holte ich mein Skizzenbüchlein und Grafitstifte hervor. Mit einem Baby Bo habe ich angefangen.
Zuerst habe ich alle Helligkeiten ausgearbeitet.




Anschließend setzte ich die Schattenpartien hinein. Eine Birne und eine Eichel kamen danach an die Reihe. Zuletzt setzte ich noch einige Schattenbereiche hinein. Fertig!



Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    DAs sieht ja besser aus als das Original ;O)
    Super, ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hey, alleine der Malgrund ist schon klasse in der Farbe!! Da kommt das Weiß natürlich super gut rüber. Kompliment - Note 1A !!!
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    die "Skizzen" sind wunderschön geworden. Ich würde sie in einen schönen, alten, schwarzen Rahmen stecken...Das Zeichenpapier (oder wie nennt man das?) finde ich schon super gut...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden! Ist schon mehr als nur eine Skizze, finde ich. Wenn alle Sachen im Sketchbook so aussehen, würde ich gerne weiter und immer wieder drin rumblättern und schauen!
    gglg Dania

    AntwortenLöschen
  5. wow - wunderschön - ich wünschte, ich könnte wenigstens etwas malen -
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so talentiert! WOW! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...obwohl die typischen Herbstfarben fehlen, tut es dem Bild keinen Abbruch. Es wirkt sehr harmonisch. Ich mag Bilder die vom "Normalen" abweichen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...wenn das so einfach wäre, wie Du das erklärst.... Sehr schön hast Du gezeichnet, hab ich Dir ja schon gesagt, dass es ein herrliches Talent ist! Vielen Dank und ganz liebe Grüße für die kommende Woche wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich beneide Leute, die so wundervoll malen können wie Du!
    Das Bild ist wunderwunderschön geworden!!!
    Du hast Talent;))

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

    LG Jette

    AntwortenLöschen
  10. alter falter!!! superschöne zeichnung! beneide dich total um dein "malerisches können"!

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen