Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstspaziergang * autumn walk

Sauerland:


Heute waren wir an einer relativ unbekannten, kleinen Talsperre im Sauerland. Ich bereite gerade ein Kunstprojekt zum Thema Wasser vor und bereise alle Talsperren und Seen in der Umgebung, um Fotos zu machen. Das hat außer dem Spazierengehen noch den Effekt, dass ich neue Orte kennen lerne, die ich zuvor nicht unbedingt gesehen habe. Heute war es wunderschön, obwohl das Wetter schon wieder etwas bedeckt war.


Diese unterspülte, knorrige Eiche entdeckte ich am Ufer der Talsperre. Sieht sie nicht sehr bizarr aus? Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, eure





Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr schöne Fotos von deinem Ausflug, das letzte Bild schaut ja irre aus. Ich wünsch dir viel Erfolg für dein Projekt.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Fotos. Ja, solche Spaziergänge können auch zudem noch lehrreich sein. Oftmals kennt man seine nähere Umgebung nicht.
    Deine Fotos sind sehr schön. Das letzte Foto finde ich interessant. Was die Natur alles so "gestaltet".
    Einen lieben Sonntagsgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Erst wollte ich ja heute einen ´´Stubenhockertag`` einlegen... aber zum Glück hatte ich mich dann doch noch aufgerappelt und bin ein wenig nach draußen...es war wirklich noch richtig schön-trotz bedeckten Himmels und ab und an ein paar tropfen Regen...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Griaß di Claudia,

    Deine Fotos san wieder mal herrlich.... der schön herbstlich gefärbte Essigbaum.... ah i mog de soooooo gern!!!
    Und die knorrige Eiche.... einfach toll....!!!!!!!!!!!!!!!
    I würd so gern mal mit Dir auf Entdeckungstour gehen....

    An guaden Wochenstart wünsch i Dir...
    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    Das Bild mit dem Blaettern im Wasser sieht soooo soooo schoen.Ich bin begeistert!!!!!


    Habe eine schoene Woche!
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen