Montag, 31. Oktober 2011

Köln * Cologne

TiPP:

Bei uns im Sauerland hing gestern der Nebel wie eine schwere Suppe über der Landschaft. Das war den ganzen Tag so. 
Zum Glück sind wir gestern nach Köln gefahren. Dort schien die Sonne und es war um  einige Gerade wärmer. Wir haben uns im Frühjahr Karten für eine ganz besondere Show in der LANXESS Arena gekauft. Die Show ALEGRIA vom Cirque du Soleil . Die ganze Show war einfach grandios und entführte uns in eine andere Welt. Schaut euch unbedingt einmal auf you toube die Videos dazu an.


Das ist übrigens der Reinauhafen in Köln, mit seinen drei einzigartigen Kranhäusern und dem modernen Jachthafen. In zwei Gebäuden befinden sich Büros und in dem dritten Gebäude sind  luxuriöse Eigentumswohnungen untergebracht. Die Architektur ist interessant und mir gefällt das neue Viertel gut.

Heute schaut es bei uns wieder nach Nebelsuppe aus, mal schauen was der Tag so bringt. Euch einen guten Wochenstart, eure













Kommentare:

  1. oh ja - der Rheinauhafen ist schön geworden und wir sind oft dort. Abends ist es ziemlich menschenleer und man kann schön spazieren gehen ;o))) Ein paar kleine Restaurants laden zu einem Wein ein und schon hat man einen entspannten Abend in der Großstadt verbracht ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Nebelsuppe haben wir auch dauernd...hoffentlich ist es nächstes Wochenende auch wieder schön in Köln, da bin ich nämlich auch da ;o) Auf dem Kunsthandwerkermarkt in Porz mache ich einen Stand.
    Schöne Fotos - da war ich noch nicht, muss ich mir aber mal in natura angucken.
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen