Freitag, 16. März 2012

Alte Tasche * old bag

Geschenk:

Meine Augen wurden riesengroß, als der Briefträger ein Paket brachte. Kurze Zeit später hielt ich diese herrliche alte Tasche in den Händen.
Die liebe GITTI hat mir ihre alte Reiseleitertasche geschenkt.....einfach so. Ich bin total gerührt und weiß gar nicht was ich sagen soll.

Liebe Gitti, natürlich weiß ich, was ich damit machen werde !!! 
Darin bewahre ich zukünftig meine Aquarellutensilien auf. Eine Pinselholzkiste, drei Malkästen, die Palette, Gummi arabikum und Granuliermittel. Alles was eine Künstlerin so braucht. 
Was sonst in einem einfachen Leinenbeutel lag, kommt von nun an in die wunderbare braune Lederttasche. Du wirst die Tasche bei meinen Aquarellmalereien bestimmt noch oft zu Gesicht bekommen.


Vielen 1OOO DANK an die Schenkerin und 
Euch einen wunderbar sonnigen Freitag. 
Ich habe heute noch etwas Tolles vor, aber davon ein andermal ...





Kommentare:

  1. Die Schenkerin muss einfach gewußt haben, das die Tasche bei dir einen ehrenwürdigen Platz bekommen wird!

    Ja ´´unsere`` schöne, gemütliche Wanne habe ich beim Schweden auch schon vermisst!;-)
    Schade das ich dich dort auch nicht gesehen habe... wenn ich noch mal hin muss, sollte ich dir vielleicht vorher mal bescheid geben!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonnentag und ein schönes Wochenende (auch wenn da angeblich wieder der Regen zurück kommen soll)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ....Liebe Claudia, na das nenn ich ja mal ÜÜÜÜÜBBBERRASCHUUUUUNG! Ein tolles Geschenk und wie du die Tasche in Szene gesetzt hast ist suuuper klasse!
    Ich wünsch dir einen wunder schönen sonnigen Tag
    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi.... ja das ist ja super... so eine tolle Tasche... die Überraschung ist ja gelungen und das musste so kommen... denn die Tasche wusste das sie bei dir gut aufgehoben ist.. +lach+...schöne Bilder draus gemacht ...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Claudia, mir wird grad ganz warm ums Herz! Mit so einer ganz ähnlichen Tasche ist mein Großvater immer zur Arbeit gegangen. Und wie oft war dann am Nachmittag eine kleine Überraschung für uns Kinder drin. Ich seh ihn noch vor mir. Hüte diesen Schatz!
    Einen wunderschönen Frühlingstag wunscht Dir
    Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich habe es gewusst, dass diese alte Tasche bei DIR ganz wunderbar aufgehoben ist - und der neue Verwendungszweck ist einfach toll ;-)

    Hab viel Freude damit ...

    Bunte Frühlingsgrüssle

    ((*_*))

    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. wow ! so tolle tasche und sie hat ohne zu übertreiben in die richtigen hände gefunden !!
    deine narzissen*anleitung ist wieder so wunderbare arbeit !!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. wie schön - ich freu mich mit Dir ;o)))

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudia,

    das ist doch mal ein schönes Geschenk. Die Aquarellmalerei im Hintergrund, ist die auch von dir? Beneidenswert schön :)


    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Ein Prachtstück - und bei dir sicher in guten Händen!
    Herzliche Rostrosengrüße & happy Weekend!
    Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ein wunderschönes altes Stück,
    ich wünsch dir ganz doll viel Spaß damit und die Tasche ist ideal für deine Malsachen.
    Alles Liebe und ein supertolles Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit der alten Tasche gefällt mir prima! Irgendwo hab ich hier noch so eine alte Handtasche...die wandert dann wohl in den Garten. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen