Donnerstag, 29. März 2012

Kinderschuhe * children`s footwear


Malen:

Heute saß ich in der Abensonne auf dem Balkon und habe einen von diesen antiken Kinderschuhen gezeichnet. 

Da Ihr immer gerne die kleinen Zeichnungen in meinem Skizzenbüchlein anschaut, habe ich einige Fotos für Euch gemacht. Viel Freude daran, Eure

 

Kommentare:

  1. oh, das sieht ja wieder total klasse aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    deine Schuhskizze sieht toll aus, ich bewundere es das du so toll zeichnen kannst. Und ich schaue mir deine Skizzen immer unheimlich gerne an :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert!!!!
    Die Zeichnung ist super geworden, klasse!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. ....und ich bin sprachlos! Einfach phantastisch wie due zeichnen kannst!
    Herzlihst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Zeichnungen sind immer wunderschön, auch diese Schuhskizze ist der Traum.
    Malst du eigentlich auch Tierporträts?
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!
    So malen zu könne, ist ja ein Traum. Wahnsinn!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein beazuberndes Motiv!
    Liebe Claudia, danke das Du mich mit diesem Post an die Kinderschuhe meines Großvaters erinnert hast.
    Ich werde sie vorkramen und die nächste Gelegenheit nutzen (Sandkastenaufsicht im Garten) ein hoffentlich ebenso schönes Bild zu malen. Danke, das Du in mir meine Malerfreuden wieder weckst!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen