Dienstag, 19. Juni 2012

Meerebrise * breeze from the sea



In unseren Räumen ist Strandstimmung eingezogen.
Ein großer Holzteller mit Muscheln steht auf dem Couchtisch.
Auf der Kommode steht ebenfalls ein Steinteller mit 
allerlei Strandgut und einer blauen Kerze.

Außerdem habe ich eine Konservendose weiß gepinselt
und am oberen Rand mit blauem Papierband umwickelt.
Daran befestigte ich einen Keramikseestern.
    

 Ein Blumenstrauß in Weiß- und Blautönen macht sie Sommerstimmung perfekt.



Kommentare:

  1. Das finde ich sooo lustig. Jedesmal, wenn ich in deinen Blog schaue, entdecke ich ähnliche Bilder und Dekorationen, wie ich genau zur selben Zeit (oder am Vortag) gemacht habe, aber noch nicht hier veröffentlicht! Woran liegt das wohl?
    Was ich doch sehr schade finde, dass man auf die vielen Kommentare hier in den verschiedenen Blogs niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eine Reaktion erhält :-(
    Woran das wohl liegt?
    Wünsche dir einen tollen Meeresstimmung-Tag!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wunerschön diese Deko gerade diese Kerzefarbe gefällt mir dazu.. Meeresbrise mag ich sehr das Thema!
    Schöne Sommerdeko im Hause macht immer gute Laune!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist traumhaft schön!!!
    Einen wundervollen Dienstag und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich gar nicht der Typ für Meeresdeko. Aber deine Deko könnte mich durchaus dazu verführen, dochmal damit anzufangen. Die Fotos sind wieder wundershön! Ich mag auch diese schlichten Wiesenblumen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, ich mag weiß und blau sooooo gerne ;o))) Herrliche Bilder

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön dein Strandfeeling liebe Claudia.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. so eine schöne Deko! Und die Wand mit den Steinen ist ja auch so schön! Jetzt werde ich aber glatt neidisch...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Meeresbriese,das ist genau das Richtige für mich. Fehlt nur noch der gemütliche Strandkorb zu Deiner schönen Sommerdeko.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia
    Genial schön, Deine neue Sommer-Deko. Da kommt doch gleich Stimmung auf.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    herrlich Deine maritime Meeresbrise....Sommerdeko kann gar nicht schöner sein!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    ich bin neu auf deinem Blog, aber ich genieße gerade deine
    wunderschöne Sommerdeko.

    Liebe Grüße aus dem Süden
    shayanagirl (http://savingsouls.de/sundrythings) vielleicht schaust du mal in meinem Blog vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen