Freitag, 20. Juli 2012

Lavendel * lavender



Nein, das ist nicht in der Provence sondern in Limburg an der Lahn.
Mitten im Ort gibt es die VILLA LAVENDEL.
In dem Lädchen bekommt man alles rund um den Lavendel.
Das Fahrrad mit dem violetten Anstrich ist eine wahre Augenweide.
Vielleicht inspiriert Euch dieses Foto 
zu einem Neuanstrich für Euren alten Drahtesel?




Kommentare:

  1. Oh je....ich muesste erst einmal nen alten Drahtesel finden...

    ...will naemlich schon etwas laenger mir einen zurechtmachen um in den Garten zu stellen, aber hier liegen die leider nicht im Strassengraben oder sonst wo. Radfahren ist hier mehr fuer Rennsportler oder Kinder. Ansonsten siehste niemanden mit Rad und ein Neues zu kaufen ist mir zu teuer als Deko.

    Wobei...lila....neee, das waere mir zu heftig, aber dort zum Laden und Lavendel passt es ja klasse.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. INSPIRATION T O T A L SCHÖN! Danke! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Rad. Das sieht ja alles sehr gut aus in der Villa Lavendel.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wow.. alles lila, ich liebe diese Farbe auch wie Blautöne toll dass so was bei euch gibt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. da hüpft mein Herz - lila meine Lieblingsfarbe - was ein herrlicher Laden -
    schon rattert es in meinem Kopf...

    danke dir -

    hab´s fein - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein ist das denn? Und Limburg ist gar nicht so weit weg - nächste Stadt, nächster Laden ;-) Danke dir und hab ein schönes Wochenende!!
    Lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Lavendel aber das ist mir zu schrill,wahrscheinlich sieht es in Natur nicht gar so lila aus.Lavendel in der Natur gefällt mir besser..L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wow wie genial sieht das denn aus. Ich liebe Lavendel und ich liebe diese Farbe. Wunderschön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Witam! U Ciebie podobny rower jak u mnie :)))PIĘKNIE!!! Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööööööön!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz toller Post,alles lila,das Fahrrad fasziniert mich total!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen