Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbstdeko * autumn decoration



Als ich heute eine Bekannte besuchen wollte, wurde ich
an der Haustür von einer traumhaft schönen Deko begrüßt.
An beiden Seiten neben der Eingangstür 
findet man dieses herbstliche Bild.

Ist das nicht wunderschön? 

Ich musste es einfach für Euch fotografieren.
Genießt es so wie ich ....




Kommentare:

  1. Hallo claudia, ja das sieht klasse aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Erntekronen sehen echt toll aus. Super Idee für den Eingangsbereich. Da fühlt man sich doch als Gast gleich Willkommen!!!
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar - die Krone ist das I-Tüpfelchen
    ich hätt auch gern so einen Bottich vor der Tür ..seufz

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Empfang. Da hat sich jemand wirklich sehr viel Mühe gegeben, was absolut gelungen ist.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist a eine sehr schoene Herbstdeko!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko mit den Erntekronen. Ich dekoriere ja auch immer gern und hoffentlich auch für andere hübsch anzusehen, aber wenn ich meine beste Freundin besuche, bin ich von ihrem Deko-Können auch immer ganz hin und weg! Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da versteht jemand etwas von seinem Handwerk.
    Wunderschön.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das ist wirklich eine beeindruckende Eingangsdeko - Kompliment an Deine Freundin und Dir Danke fürs teilen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen