Sonntag, 18. November 2012

Der Gewinner ist ... * the winner is



Das ist der Gewinn meiner Blogverlosung zum 600sten Leser.
Es gibt nicht nur eine Aquarellfarbe von Winsor and Newton...


 ... sondern gleich einen ganzen Metall-Aquarellkasten,
 gefüllt mit 12 hochwertigen Farben.


Die Gewinnerin des Aquarellkastens wurde 
von meinem Töchterchen gezogen.


Diejenigen die die Verlosung verlinkt haben,
waren mit zwei Losen im Lostöpfchen vertreten.


Tatatata ...... es ist ....


Die glückliche Gewinnerin ist das Regenbogenwölkchen.

Herzlichen Glückwunsch zu der Black Box!

Ich bedanke mich bei allen für die schönen Kommentare,
ich habe sie alle gelesen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Blogbesuch bei
ideas&inspirations,



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    obgleich mir deine tolle Verlosung doch tatsächlich durch die Finger gerutscht ist, gratuliere ich dem Regenbogenwölkchen von ganzem Herzen zu ihrem Gewinn und dir sage ich herzlich Danke für die schöne Idee!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gratulation an die Glückliche und viel Spaß beim Malen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Achtung, Ohren zuhalten bitte! *räusper* aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *MEGAKREISCH* ich freu mich so!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank Claudia und Glücksfee! :) Und vielen Dank auch für die lieben Gratulationen :) Ich kann´s noch gar nicht fassen! :) Da geh ich schnell mal ´ne Mail schreiben :)

    Liebe Grüße

    PS: Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Montag?!

    AntwortenLöschen