Montag, 5. November 2012

Herbstlichter * autumn lights




Nach einem langen Arbeitstag, freue ich mich auf den gemütlichen Abend.
Dazu habe ich ein Tablett herbstlich hergerichtet.
Bauernsilber, Pfaffenhütchen, Lampignonblumen 
und ein purpurroter Granatapfel zieren das silberne Tablett.



Die Farben der Blüten sind so wunderbar warm und
verbreiten eine heimelige Stimmung.

Heute gibt es noch einen leckeren Bratapfel dazu...

So macht der Herbst Spaß!






Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wunderschön stimmungsvoll ist dein Tablett! Ein schöner Seelenwärmer an grauen Tagen!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    deine Fotos sind der absolute Hammer. Habe eben deinen Post über die Toskana gesehen und die traumhaften Fotos bestaunt - ich bin echt sprachlos !! Riesengroßes Kompliment an dich !

    Ganz herzliche Grüße und eine wunderschöne Woche
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,

    ich kann nur sagen, dass sieht sieht romantisch, schick, gemütlich und einfach zum träumen aus. Wunderschön hast du das hergerichtet.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    habe schon ein paar Deiner Posts verfolgt, komme aber erst heute dazu, Dir einmal einen Kommentar zu hinterlassen! Es hat mir alles sehr gut gefallen! Besonders auch Deine heutige Herbstdeko!
    Werde sicherlich öfter bei Dir reinschauen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du hast ihn dir gemütlich schmecken lassen :-)

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Claudia ...

    wundervoll - wie immer!!

    Aber darum bin ich jetzt nicht hier.
    Kannst Du mich bitte unter engelchen12310@web.de kontaktieren - es geht um die Leinwand!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Deine Tablettdeko ist soooo wunderschön. Ich bin ganz begeistert.
    Viele liebe Grusse.
    Florentyna.

    AntwortenLöschen