Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtsrot

Ohne viele Worte:


An schönen Bändern kann ich einfach nicht vorbei gehen. Geht euch das vielleicht auch so?

Ich habe mir diese Holzspule mit dem Pünktchenband gegönnt. 
In dem Laden, in dem Frau Pooth einkauft, 
fand ich ebenfalls tolle Rot-Weiße Bänder für nur einen Euro. 
Gleich drei Sorten habe ich mir davon zugelegt.  
Einige habe ich schon genutzt und 
freue mich immer wieder an den schönen Mustern.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag,


Kommentare:

  1. Geht mir genauso... schöne Bänder kann man nie genug haben!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wie originell, danke für die schöne Idee

    AntwortenLöschen
  3. Oh an dem Pünktchen-Band hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    Bei mir gehört rot auch dazu, allerdings stricke ich gerade Weihnachtskugeln in Grautönen und Natur, da es von der Wolle kein schönes Rot gab.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bändchen und habe 2 Schubladen voll :)
    Das Pünktchenband sieht entzückend aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ohh Wahnsinn wie schon alles mit riesen Schritten auf die Weihnachtszeit zusteuert,aber deine zuckersüßen Rot-weiß Ideen machen auch schon richtig Lust darauf!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    rot und gold sind auch meine lieblingsfarben zur Weihnachtszeit, da muss ich gar nicht lange grübeln. So war es schon in der Kindheit und wird sich wohl nie ändern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Meine Weihnachtsfarben für dieses Jahr stehen auch fest, silber,weiss und rot!!
    Bänder sind auch eine ganz schlimme Versuchung für mich, der ich jedoch fast NIe widerstehen kann, so habe ich mir ganz tolles rotes Samtband gegönnt :)
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind die Bänder. Ich habe auch eine Vorliebe dafür (kann zur Sucht ausarten).
    Ich habe versprochen deine Verlosung zu verlinken. Ich habe aber momentan leider Probleme Bilder hochzuladen. Es geht nur zu den Posts sonst heist es immer der Speicherplatz ist voll. Muß mir erst Hilfe holen. Tut mir leid.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Bänder kann Frau nie genug haben...*g*
    Kenne das sehr gut. Rot-weiß lieb ich ja und meine Weihnachtsdeko ist in diesem Jahr auch in diesen Farben. Das Pünktchenband passt glatt zu meiner Deko.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Das kenne ich auch ....
    Die Fotos sind toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen