Montag, 3. Dezember 2012

Decemberrezept * Recipe of December



Was soll ich heute nur kochen?

Das ist meine tägliche Frage und 
dann fallen mir manchmal Eure tollen
Kochblogs ein.
Beim Durchstöbern eines Kochblogs
 entdeckte ich dieses deftige Wirsingrezept.
Mit Steinpilzen und Schupfnudeln zubereitet,
 lag es voll auf meiner Wellenlänge.
Das Gericht ist super schnell zubereitet, saulecker und 
es wird jetzt regelmäßig in den Speiseplan eigebaut.

Hier findet Ihr das Gericht.


Guten Appetit und bis bald,









Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia
    Mmmhhh.... sieht das lecker aus! Danke für das tolle Rezept!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese Kombination wäre ich so nie gekommen- aber ich glaube dir, dass es sau lecker war!
    Ich bin auch immer wieder dankbar für Inspirationen zum kochen! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. claudia... das sieht sehr lecker aus - wirsing ist nicht so unser ding.... aber probieren könnte es man ja mal.... dein header weltklasse... da bist du spezialist drin:)... lg adventsgrsse tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    sieht wirklich seeehr lecker aus!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hm, lecker. Ich liebe Schupfnudeln (Kindheitserinnerung). Wirsing auch. Aber leider die beiden Männer im Haushalt nicht. Ich werde es trotzdem mal machen ;-) Danke für die tolle Idee. LG Monika

    AntwortenLöschen