Samstag, 31. August 2013

Schwedenhäuser *



Dieses kleine Schwedendorf vor einigen Tagen.

Von einer Freundin bekam ich Holzrohlinge 
aus einem 100 Jahre alten Holzbalken geschenkt.
Sie wurden im Juni von mir bemalt und euch damals hier vorgestellt.
Meine Freundin wollte jetzt gerne auch einige Häuser vor ihrem Haus dekorieren.

Wir bemalten ihre Holzhäuser im Schwedenstil,
weil sie so gut zu ihrem Gartenhaus passten.


Die Holzbalken grundierten wir zuerst in Rot.
Danach wurden die Fenster aufgemalt...



Ich finde das Häuschen sieht entzückend
vor dem Gartenhaus aus, oder?


Ihr findet jetzt die Schwedenhäuser 
in meinem DaWanda-Lädchen.
Schaut einfach HIER vorbei.




 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch




Kommentare:

  1. Oh ja, das passt perfekt und eine tolle Idee sowas aus Balken zu machen. Macht sich wirklich klasse.

    Schönes Wochenende und herzliche Inselgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sind die entzückend!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön!!!!!!! So eines muss ich unbedingt haben!
    Das würde genau auf die Ecke von meinem Zaun passen!
    Nur wo kriegt man so ein Stück Balken her??????

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind die toll, die sind wunderschön gemacht, sehr sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön, die Häuser sehen klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee.....und ich Dussel habe die Reste unserer alten Balken von den Zimmerleuten mitnehmen lassen. "grummel"

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die sehen ja knuffig aus:-)) Vorallem mit der Farbe. man sieht sie ja oft in Natur, da gefallen sie mir nicht so gut, aber so sind sie klasse, und die Menge macht es ja auch...
    hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. hallo Claudia
    das ist ja ganz tolle idee, die häuser sehen klasse aus
    schön wenn man solche gute ideen hat und die auch verwirklichen kann, bei mir hätte es auf der gute idee geblieben :)
    ich wünsche dir schönes wochenende
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja spitzenmäßig aus!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. die häuser sind große klasse!!!!!!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das ist eime supertolle Idee und sie Klasse aus
    LG

    AntwortenLöschen
  12. traumhafte Häuser, das letzte unten links ist ja besonders schön, so individuell, ich liebe sie alle, perfekt!!!!
    liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    genau meine Farben. Die Haeuser sehen klasse aus.
    Ich koennte nicht sagen welches mir am besten gefaellt.
    Einfach super.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine geniale Idee! Vielleicht könnte man das sogar noch kombinieren mit ein paar Löcher für Insekten... das perfekte Hotel :o). Die Häuschen sehen wunderhübsch aus. Wenn ich darf, werde ich die Idee gerne auch für meinen Garten umsetzen. Winter du kannst kommen, ich habe ein neues Projekt :o)... ähm, na ja, Schnee und so kannste aber noch ein bisschen im Pfefferland lassen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbare Idee. Alte Balken müssen demnach nicht immer im Kachelofen landen. Eventuell klaue ich die Idee für meinen Garten falls mir ein Balken zuläuft! Hatte ich schon gesagt, wie kreativ Du bist? ;-) Grüße Jutta

    AntwortenLöschen