Sonntag, 2. Februar 2014

Nur mal so * short



Das ist ein Ausschnitt unseres Flurs.
Dort herrschen helle Töne vor.
Auf dem Tischchen ist ein Orchidee eingezogen,
dazu noch zwei Vögel und eine Kerze.

Über dem Tisch habe ich ein Frühlingsbild
mit nostalgischen Milchflaschen drapiert. 

Dadurch ist dieser Bereich gleich 
viel wohnlicher und heller geworden.

Unserem Olivenbaum gefällt das so gut,
dass er direkt begonnen hat auszutreiben.

 Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute,






Kommentare:

  1. Schaut wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. Freue mich für dich dass der Olivenbaum ausgetrieben hat, das ist wirkliche ein Zeichen dass er sich wohlfühlt^^

    Liebe Sonntagsgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das "nur mal so" gefällt mir sehr. Es wirkt harmonisch ... wunderbar. Dein Bild sieht einfach wunderschön aus.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    was für ein wunderschönes Frühlingsgemälde, sehr toll gemalt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    durch Zufall vorbeigehuscht und geblieben. Du hast es sehr hübsch hier, da hab ich es mir gleich mal bei dir eingerichtet, damit ich dich nicht mehr aus den Augen verliere. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbei zu kommen. Kaffee gibt's immer, Schnee derzeit auch.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen