Donnerstag, 13. März 2014

Verlosung



Ja ihr Lieben,
ich habe es schon vor einiger Zeit angekündigt:
Es gibt eine Verlosung!

Da ich auf die 800 Blogleser zugehe (was ich niemals gedacht hätte),
habe ich einen ganz persönlichen Gewinn ausgedacht.

Da euch mein Aquarell TEATIME so gut gefallen hat,
 habt ihr gleich zwei Mal die Chance
einen hochwertigen Leinwanddruck davon zu gewinnen.


Die Firma "Hallo Leinwand" (klick) hat für diese Verlosung
freundlicherweise zwei meiner Drucke gesponsert.

Sie sehen täuschend echt aus und
ich bin von der Qualität mehr als begeistert.
Schaut dort mal vorbei,
es gibt gerade tolle Angebote.
 

Wenn ihr den Druck TEATIME gewinnen möchtet,
hinterlasst hier einen Kommentar.
Die jenigen die keinen Blog haben,
sollten unbedingt ihre Email-Adresse da lassen.
Ich würde mich über einen kleinen Kommentar 
von euch freuen, bei dem ich erfahre,
was euch bei mir besonders gut gefällt.


Wer mag, kann das oberste Bild
für seinen Blog mitnehmen.
 
Am 20.3.2014 um 24 Uhr ist die Verlosung zu Ende.
Der Gewinner werden benachrichtigt.
(Der Rechtweg ist ausgeschlossen)







Kommentare:

  1. Das Bild ist absolut traumhaft und ich würde natürlich gerne bei der Verlosung mitmachen.
    aprilp@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit Begeisterung verfolge ich immer die Entstehung deiner Bilder, liebe deinen Blick fürs Detail und die Umsetzung auf der Leinwand oder dem Papier. Genau so klasse sind deine kreativen Ideen hier. Und ja, ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit und würde mich riesig über dieses herrliche Bild freuen!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das Bild ist wunderschön, und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    bei dieser Verlosung mache ich doch sehr gerne mit. Was mir besonders gut gefällt bei Dir? Die Frage ist gemein! Ich kann mich nicht erinnern das mir bei Dir jemals was nicht gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das Gemälde hab ich schon bewundert, als Du es zum ersten Mal gezeigt hast! Daher muß ich auch mein Glück versuchen :O)
    Was mir hier bei Dir besonders gefällt? Dein ganzer Blog gefällt mir, Deine Vielseitigkeit , und auch, wenn ich nicht jedesmal Zeit habe,zu kommentiere, so lese ich auf jeden Fall immer mit :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia
    Wow.... das Bild ist ein wahrer Traum. Wunderschön! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Ein wunderschönes und gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wir renovieren gerade die Küche und da wäre das wirklich fabelhaft wenn das Glück uns hold ist. LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    der Besuch deines Blogs ist für mich immer eine Bereicherung und Quelle der Inspiration,
    da fällt es schwer, sich zu entscheiden, es ist einfach das "Gesamtwerk".
    Der Druck sieht grandios aus, Hut ab vor deinem Talent,
    und würde sehr gut in meinen Essbereich passen

    ich bin dabei!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    da will ich doch gerne mein Glück versuchen!
    Auf Deinem Blogs verfolge ich mit großem Interesse Deine künstlerischen Aktivitäten. Besonders gefallen mir Deine spontanen Zeichnungen und Aquarelle, die oftmals in Cafés oder im Freien entstehen.
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    das ist ein echt tolle Bild und eine zuckersüsse Verlosung, an der ich gerne teilnehme!
    LG Conny

    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    ich finde Deinen Blog einfachzauberhaft. So schön abwechselnd und liebevoll gemacht.
    Weiter so!
    Und das Bild würde eine Supersonderehrenplatz in MEINEM Zimmer bekommen!
    schöne Grüße vom See
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    deine Bilder sind der Hammer, gerade bei diesem Bild habe ich -als du es gezeigt hast seinerzeit- 2mal hinschauen müssen. Ich dachte das sind alles reelle Gegenstände. So schön!!!
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Claudia, ich bin sprachlos! Das Bild ist superschön! Deine Bilder sind auf jeden Fall das, was Deinen Blog einzigartig macht! :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Dein Blog ist einfach bezaubernd, so wie deine Bilder und Dekorationen.
    LG Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    Deine Bilder sind eine Wucht (z.B. auch der Pferdekopf). Du hast ein fantastisches Talent. Hin und wieder probiere ich auch zu malen. Du bist definitiv ein Vorbild für mich.

    Ich hoffe, wir sehen noch viele, viele Bilder von Dir.

    Lg M.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    ich Male (versuche) selber auch aber an Dein Können komme ich nicht heran. Ich würde ich riesig freuen wenn das Glück mir hold wäre,
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Hops Hops ... ab in den Lostopf.

    Ich schaue immer wieder total gern bei deinem Blog vorbei. Als Inspiration , zum Träumen, zum Schmunzeln und ab und an um meine Kinnlade auf die Schreibtischkante plumpsen zu lassen, weil du wieder mal ein solch wunderhübsches Kunstwerk mit uns teilst.

    Dein Blog ist spitze!

    Lieben Gruß
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia!
    Von diesem Bild war ich von Anfang an begeistert! Umso mehr bin ich begeistert, dass du es bzw. einen Druck davon verlosen willst! Das kann ich mir nicht entgehen lassen und somit hüpfe ich ganz geschwind in den Lostopf! Dein Bild nehme ich schon mal mit und verlinke es!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    ich finde deinen Blog fantastisch! Das Bild ist wunderschön und ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge wie es mein Bastel-Refudium verschönt. Also versuch ich mal mein Glück und schwupp bin ich in den Lostopf gehüpft...
    Dein Bild nehme ich gern auf meinen Blog mit und verlinke es.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  20. beim Stöbern im Netz habe ich diesen, Deinen so schönen " Blog " gefunden - Liebe Claudia, Dein Bild hat ( für mich ) genau den richtigen, nostalgischen Charme - besonders gerne mag ich das Dekor des Teeservices ( es erinnert mich an " Sophie Vintage " von Greengate ( ein Dekor, das ich sehr liebe :-) . Da ich zudem eine Leidenschaft für alles Selbstgemachte habe, bin ich " hin und weg " von Deinem Werk. Gerne werde ich bei Dir weiterlesen und schauen, Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    da ich von deinen Bildern/Zeichnungen immer ganz begeistert bin, mache ich sofort bei der Verlosung mit.
    Hoffentlich habe ich Glück?
    LG und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia, danke für Deine wunderschönen Bilder, Sie berühren immer wieder mein Herz. Gestern habe ich keine so gute Nachricht über den Gesundheitszustandes meines Sohnes (18) erhalten. Einige Untersuchungen stehen noch an und das Wochenende kann mich nicht wirklich beruhigen. Ich mußte mich ablenken und auf Deinem Blog vorbeischauen. Danke für das Teilen Deiner herrlichen Arbeiten. Ich drücke Dich unbekannterweise und wünsche Dir weiterhin so viele wunderbare Ideen mit denen Du bei mir einfach ein wohliges Gefühl auslöst. Herzlichen Dank und auch Dir und Deiner Familie alles, alles Gute von Marion aus Weyhausen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia, Dein Blog gehört zu den ersten, die ich im Internet gefunden habe. Seitdem schaue ich
    immer gerne rein. Er ist immer toll gestaltet und immer voller Ideen. Deine Zeichnungen haben mich schon von Anfang an gefesselt:) Sehr,sehr gern würde ich dieses Bild meins nennen. Es hat mich gleich als Du es vorstelltes fasziniert! Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. hallo claudia,
    hab dich eben erst entdeckt und habe mich schon in das bild verliebt, es würde so wunderbar in unser wohnzimmer passen!!! liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    jedesmal, wenn ich Dein Blog besuche, dann dampft vor mir eine Tasse Tee. Gerade ist eine Tasse Sanxia White, passend zu Deinen tollen, ruhigen Bildern. Sie erinnern mich dann immer an meine Jahre in der Provence und lassen mich zur Ruhe kommen. Mach gerne so weiter.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia, das Bild ist zauberhaft!!!!! Es würde absolut perfekt in unsere neue Lieblingsküche passen... GGLG. Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    das ist aber schön, deine Verlosung. Ein so schönes Bild, ganz toll. Ich bin total begeistert von deinen Bildern und deinem Blog. Ich mag die zarten Farben so gerne. Wir haben auch schon ein Foto auf eine Leinwand machen lassen, und das ist ganz toll geworden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und grüße Dich Annerose

    AntwortenLöschen
  28. HAALLÖLEEEEE hab grad zuerst deine KRANZAL bewundert...
    sooooo zauberhaft,,,,
    ,hab des no gar nia selber ausprobiert,,,,
    werd i mal machen...
    und dann hab i gsehn das DU no EINE VERLOSUNG laffa hast..
    jaaaaaa sicher mach i mit::::
    I LIEB ja solche BUIDLN...
    gaaaanz herzig:::
    die BUIDL nimm i mit...
    okeeeee. hob no an feien SONNTAG-ABEND..
    bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    so ein schöner Blog verdient halt viele Leser, Glückwunsch.
    Bei so einer tollen Verlosung sage ich natürlich nicht nein und
    versuche mal mein Glück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,

    das ist ja ein wunderschönes Bild. Gratuliere zu deinen vielen Lesern!
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und werd dein Bild auch gleich bei mir verlinken.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    mir ist dein Verlosungsbild bei einem anderen3ren Blog aufgefallen und jetzt sehe ich dass du es selbst gemalt hast!? Das ist ja super! Sehr gut gelungen! :-D Ich zeichne selbst auch sehr gerne aber Aquarell ist nicht meine Lieblingstechnik. ^ ^ Da bewundere ich dich echt. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    Oh ach so! Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen, das Bild nehme ich gerne mit. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu liebe Claudia,
    ich bin gerade von Alice auf deinen Blog gehüpft. Deine Bilder sind wunderschön! Besonders schön finde ich die Motive, die sprechen mich total an.
    Deine Körbchen aus Spitze sehen ja auch super aus!
    Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen. :)
    Ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia,
    das Gemälde ist traumhaft schön, und es würde sooooo toll in meine Küche passen!!!
    Da drück ich mir mal selbst die Daumen!
    Besonders gut gefällt mir bei Dir die Zusammensetzung der Farben, ein Augenschmaus!
    Viele Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia,
    Wow, das Bild ist wunderschön und vereint meine Liebe für Tea time, cupcakes und nähen.
    Ich würde es in mein Nähzimmer hängen und mich soooo daran erfreuen.
    Meine email Adresse ist elisa_lusian@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia,
    die Verlosung ist ein guter Grund mal Danke zu sagen, für diesen wunderschönen Blog. Das erste Mal bin ich auf der Suche nach Stempeln auf deinen Blog gestoßen, das war im Jahr 2011. Seitdem schaue ich fast täglich rein und freue mich jedesmal über die wunderschön gestalteten Bilder und die vielen tollen Ideen die du ins Netz stellst. Herzlichen Dank dafür
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen