Sonntag, 27. April 2014

Idustriestil * fabric style


Bei der Besichtigung einer alten Fabrikhalle,
die für Ausstellungszwecke dienen soll,
wurde mir ein alten Kasten geschenkt,
den ich in einer Ecke entdeckte.

Da hinein kamen einst die Stempelkarten der Arbeiter.

Ich habe mich riesig über den Metallkasten gefreut.

Fasziniert bin ich von den alten Ziffern,
die in verschiedenen Variationen angebracht sind.

Das neue Schmuckstück hat schon 
ein schönes Plätzchen bei uns gefunden.

Es eignet sich hervorragend zum Aufbewahren
Von Postkarten, Theatertickets und Familiennotizen.

Euch ein schönes Wochenende,



Kommentare:

  1. Genau mein Fall! Das ist wirklich ein tolles Fundstück.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar - das wäre auch mein geschmack. ein tolles geschenk ist das.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ein wahres Lieblingsstück. Ich liebe genau diesen lten Industrie- oder Büroschick ebenfalls sehr. Ich durfte einst einen alten Karteikasten übernehmen. Darüber hatte ich mich auch sehr gefreut und nutze ihn immernoch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Stück!!!! Es wäre sicherlich spannend, was es alles "erzählen" könnte!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das is ja der Wahnsinn!! Ich freu mich so für dich. Wie toll du wieder alles dekoriert hast. Der ist einfach für dich bestimmt.
    Viel Freude damit!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. wie cool ist das denn bitte ? so ein hübsches teilchen, das blau gefällt mir total gut und du hast alles wunderhübsch arrangiert! liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein einmalig schönes Fundstück!!!!
    Hammer!!
    Ich mag es so sehr, wenn Altes neu verwendet wird...
    Tolle Bilder, ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Teilchen.
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen