Freitag, 22. August 2014

Rote Beeren * red berrys




Der Hochsommer bringt die ersten bunten Beeren.

Ich habe mir einige Ebereschenbeeren
 mit nach Hause genommen,
denn man kann sie so schön dekorieren.


Eine weiß gestrichene Konservendose dient als "Kerzenhalter".

Aus meinem Lieblingslädchen stammt das schöne Schild,
das mit Paketband schnell an der Dose befestigt ist.

Das Ganze wirkt schon fast ein wenig herbstlich.

Seit Anfang August sind die Beeren 
jedoch schon so schön gefärbt.



Habt einen tollen Tag, Eure




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ja überall hängen schon die Beeren an den Sträuchern.
    Hab auch schon die ersten mit nach Hause genommen.
    Die weiße Dose ist ja schön. Sicher hast Du die selbst
    bemalt?
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, das war eine normale Konservendose. Mit Acrylfarbe lässt sich fast jedes Material bemalen.

      LG, Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ich muss nun mal öfters auf deine Seite gucken...schau gleich mal nach ob sie auf meiner Blosliste steht.
    Deine Blogeinträge begeistern mich so sehr. V.a. die Vogelbeeren Dekoration liebe ich ja!!!
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post und sage danke für die super Idee mit der Konservendose!
    Ganz ganz liebe Gruesse....(folge dir ja bereits) und bin gespannt wie es hier bei Ideas&Inspirations weitergeht.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    oh ja, dass sieht wirklich richtig toll aus. Nach meinem Urlaub werde ich bei uns auch mal Wald und Felder unsicher machen und ein wenig sammeln gehen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich fahre täglich an diesen leuchtenden Schönheiten vorbei und denke immer, da muss ich was draus machen. Morgen hat eine liebe Freundin Geburtstag, die sich immer über handgemachte Geschenke freut. Da weiß ich nun, was ich ihr zaubere. Danke für die Anregung und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wunderschöne Bilder... Ein unträgliches Zeichen, dass der Herbst wohl bald an unsere Tür klopfen wird...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen