Freitag, 26. September 2014

Hallo Erika * hello Erica



Wie Ihr wißt dekoriere ich sehr gerne Naturmaterial
und gerade beginnt die HOCHSAISON 
für natürliche Dekorationen.


Jetzt bin ich oft im Garten oder Wald.
Alles was ich gerne dekoriere ist dort zu finden
und das kostenlos.
Ok, ok :) ,bis auf die Kürbisse und die Erika.


Die Etagere ist schnell selbst gebaut.
Einen Zinktopf unten, darin eine Konservendose
und oben wieder ein Zinktablett.

Darin tummeln sich Zapfen und "Baby Boo" Kürbisse.


Auf unserem Balkon passt am Besten 
eine weiß-graue Dekoration,
weil mein Leuchter ebenfalls in diesen Farben gehalten ist.

Daran baumeln Bestecke, Kristalle, Spitze, 
Leinen und ein alter Pinsel.


Die Idee mit den unterschiedlichen Kränzen
bekam ich vor einiger Zeit an einem Landhaus-Lädchen :)


Ich finde den Anblick der Dekoration 
sehr beruhigend fürs Auge.
Vor dem Haus darf es dann
auch gerne etwas bunter sein.


:))) Ein Schönes Wochenende allerseits,




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Deko ist immer toll! Bei deinen heuigen Fotos sieht man genau, dass bei dir die Hochsaison (wie du schreibst) beginnnt. Danke für die Idde mit der Etagere. Die Natur bietet die schönste Deko die es gibt, man muss sie nur zu nutzen wissen, das zeigst du so beeindruckend. Vielen Dank dafür und den Daumen nach oben!
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich wunderschön aus . Es herbselt doch ganz gewaltig.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Wunderbar sieht deine Herbstdeko aus.,es ist einfach stimmig..... Die Idee mit den Kränzen und auch die Etagiere gefallen mir sehr gut.
    sonnige Herbst Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    die Herbstdeko ist ein Träumchen, einfach schön. Ich liebe die Erika in allen Farben, sie hält sich auch lange. Das Brett mit dem Schöpfer gefällt mir besonders gut.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    das sieht so schön herbstlich bei dir aus. Bei mir geht es nächstes Wochenende dann auch herbstlich her. Wobei, draußen lohnt sich es bei uns nicht wirklich mit dem dekorieren, da wir auch nicht besonders windgeschützt sind, da fliegt dann oft alles durch die Gegend *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist das alles, liebe Claudia, und die Idee mit den Gefäßen finde ich wirklich super, muss ich auch mal ausprobieren... hast du so schön dekoriert.
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen