Sonntag, 28. September 2014

Stillleben * still life



Eine Malkursteilnehmerin beglückte mich
mit einigen Zweigen leuchtender Lampignonblumen.

Nicht nur als Dekoration sind die Blüten hübsch...





Kommentare:

  1. wunderschön ist dein bild!!! liebe gute nacht-grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll ist Dein Bild geworden! Richtig wunderschön ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wunderschönes Bild. Würde perfekt in meine Herbstdeko passen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. lie6eb Claudia, das ist mal wieder ein absolut traumhaft schönes Bild, dein Talent ist wirklich soo groß, es sieht so wunderbar aus!
    Ich liebe ja die Lampions, die gehören einfach zum Herbst dazu. Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. So wie du möchte ich auch gern malen können, einfach wunderschön die Lampionzweige.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das ist ja wunderschön. Zum greifen nah.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    wow, das Bild ist ja einfach nur wunderschön. Wirklich toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert, so toll zeichnen / malen zu können.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen