Donnerstag, 18. Februar 2016

Februargarten * garden in February



Wir im Sauerland sind beknntlich mit der Natur
etwas später dran, als der Rest des Landes.

Trotzdem gibt es auch bei uns einige Lichtblicke im Garten.

Ich habe für Euch eine kleine Gartencollage zusammen gestellt.







Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das Häschen ist ja süß! Und für meinen Geschmack auch genau richtig in Schneeweiß:)
    Unten rechts ist das schon das Lungenkraut? Ich muss heut mal bei mir im Garten schauen, ob sich dort auch schon das Lungenkraut heraus getraut hat...
    Lieben Gruß Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich freue mich so sehr darauf wieder ein bisschen im Garten zu buddeln, aber das Wetter spielt hier einfach noch nicht mit! Und da ich ja voll der geduldige Mensch bin, fällt es mir total leicht zu warten. Gut, da muss ich jetzt selber lachen :D
    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Iich nochmal, ich könnte schwören, dass ich heute früh schon einen Kommentar geschrieben habe!!!??? Komisch.... Hmmmm, was war es noch gleich? Süßer Hase so schön schneeweiss und ....genau auf dem letzten Bild sind doch bestimmt schon Lungenkrautblüten zu sehen, oder ?
    Lieben Gruß ich hoffe jetzt klappt es....
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  4. Ich blicke neivoll auf deine Christrosen, liebe Claudia.
    Das sind ja fast schon "Büsche". Bei mir gibt es dieses Jahr nur kümmerliche 5 oder 6 Blüten :-(
    Vielleicht sollte ich den PC-Bildschirm zu ihnen tragen und ihnen zeigen, wie üppig sie werden sollen...
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft ist deine kleine Garten-Collage geworden. Wie ich sehe hockt der Osterhase bereits in den Startlöchern .....
    Lieben Gruss ins Sauerland
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heut gerade geschaut, meine Christrose wohnt noch in der Erde

    AntwortenLöschen