Mittwoch, 5. Oktober 2016

Auszeit * break




Meine Lieben,

ich schreibe nun schon so viele Jahre 
ununterbrochen diesen Blog.
Zur Zeit brauche ich aber einfach mal 
eine kleine Auszeit.

Ich hoffe danach seid ihr wieder mit dabei.

Bis bald, 

 


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Ich bin ganz sicher wieder dabei:)
    Jetzt genieße erst mal deine Auszeit. So eine Pause tut sicherlich mal gut.
    Ich freue mich aber, dich irgendwann wieder lesen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    auch wenn ich nicht viel zum kommentieren komme, lese ich immer
    Deine Posts. Ich hoffe, die Pause ist nicht zu lange :-).
    Hab eine schöne Zeit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    hoffe es ist alles gut bei dir.....
    Ich kann verstehen, dass du eine Pause brauchst und wünsche dir eine gute Zeit,
    gutes Auftanken, viele Freudenlichter, Wohlfühl- und Glücksmomente...
    Natürlich werde ich dich nicht vergessen und gerne wieder da sein,
    wenn du es auch bist....
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Claudia, mach das. Ich freue mich aber schon jetzt auf neue Post von Dir!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall! Genieß Deine Auszeit in vollen Zügen, das braucht man halt einfach mal. Ich freue mich auf jeden Fall Dich danach wieder zu lesen.
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia...ich hoffe es geht dir gut ..und auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Freue mich jetzt schon wieder auf deine tollen Beiträge.
    Aber wenn man eine Auszeit braucht, sollte man sich diese auch nehmen. Du machst das genau richtig! Genieße es!!!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich kann verstehen, dass man ab und zu eine Auszeit braucht, um Zeit für andere Dinge zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass ein Blog sehr zeitaufwendig ist, vor allem, wenn er mit soviel Liebe gemacht ist wie deiner. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon, wieder von dir zu lesen.
    Lass es dir gut gehen - auf bald, herzlichst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    gestern haben wir deinen Ausflugstipp aufgenommen und bei strahlendem Sonnenschein den Baumwipfelpfad in Waldbröl besucht - sogar unsere Teenies waren begeistert! Ich freu´mich schon auf neue " Inspirationen " von dir, schaue auch jetzt während deiner Pause immer mal wieder bei dir rein und wünsche dir eine erholsame, bunte Auszeit!
    Herzliche Grüße,
    UTE ( aus dem Nachbarstädtchen )

    AntwortenLöschen