Dienstag, 21. März 2017

Balkonsaison * my balcony




Heute gibt es Balkonbilder für euch - mit Sonne!

Die fehlt uns allen im Moment sehr, oder?

Vor anderthalb Wochen haben wir 
unseren kleinen Balkon wieder fertig gemacht.
Daraufhin kehrte wieder die chillige Stimmung 
vom vergangenen Sommer bei uns ein.

Leider war das nur von kurzer Dauer, 
aber der Frühling kündigt sich auch bei uns 
im Sauerland langsam an.
Die Bäume bekommen nämlich grüne Spitzen!!! ;-)

Bei H&M HOME habe ich ein tolles grau-silbernes Leinenkissen gesehen und gleich bestellt. 
Es ist wie gemacht für das Outdoor-Sofa.
Das weiße Kissen auf dem Sessel ist ebenfalls von dort,
es war ein Weihnachtsgeschenk für mich.

Passend zum Plaid vom vergangenen Jahr entdeckte ich 
bei Westwing ein ähnliches Plaid 
und habe es ebenfalls geordert.
Jetzt warte ich darauf und bin ich gespannt, 
wie es zum Rest passt. 

Ich mag diese dünnen Decken,
die an lauen Abenden wärmen.


Jetzt warten wir dringend auf die Sonne,
damit wir die Lounchsaison wieder in vollen Zügen genießen können.

Machts Gut,






Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    der Balkon im Frühlingslicht... gefällt mir sehr sehr gut. Alle Dekoteile harmonieren so toll zusammen, perfekt. Bei mir ist der Balkon im Winter "Abstellort" -- Holz, Brikets, Anmachholz, Blumenübertöpfe, Gartenschuhe... all das werde ich am WE wegräumen und den Balkon aufhübschen. Leider habe ich keine Möglichkeit etwas an einer Wand aufzuhängen, weil der Erker mit fünf Fenster und die Balkontür dort sind, aber dekotechnich hast du mich sehr inspiriert!
    Viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sieht es bei Dir aus liebe Claudia,
    da könnte ich auch ganze Tage verbringen. So richtig gemütlich.
    Die Sonne soll ja diese Woche wiederkommen, dann können wir auch wieder unsere Outdoorzimmer genießen.
    Bis dahin lasse ich liebe Grüße hier
    Nicole
    die Deinen Blog gerade entdeckt hat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    dein Balkon ist ja das reinste Paradies. Wunderschön und genau mein Geschmack. Meine Terrasse wird gerade neu gemacht und ist momentan nur noch ein Haufen Geröll. Ich hoffe das sie nachher so wird, wie ich mir das auch vorstelle.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    wunderbare Impressionen von deinem Balkon! So herrlich dekoriert.. Da lässt es sich doch wunderbar entspannen! Das Kissen von H&M gefällt mir sehr gut.. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Sonne..

    Es würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :)

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen