Sonntag, 18. Juni 2017

Neues Projekt * new project




Hallo Ihr Lieben,

schon lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.

Das liegt daran, dass ich wieder an einem neuen
Buchprojekt arbeite.

Da der Abgabetermin an den Verlag schnell näher rückt,
bleibt kaum Zeit für meinen Blog.


Trotzdem möchte ich euch kurz in den Garten mitnehmen.

Im vergangenen Jahr habe ich im Herbst 
diese Klematis an unser Fallrohr an der Hausecke gepflanzt.
Zuvor stand sie auf unserem Balkon.

Ich war mir sicher, dass sie den harten Winter nicht überlebt.
Hat sie aber, wie man sieht.


Leider war das Wetter heute sehr bedeckt,
aber man sieht trotzdem wie toll sie zum Lavendel passt.

Im Hintergrund wächst eine stattliche Stockrose heran.

Diese wird Lachsfarbig blühen, aber erst
wenn Klematis und Lavendel verblüht sind.


Außerdem habe ich noch etwas Zeit 
für einen handgeschriebenen Brief gefunden.

Ich hoffe die Empfängerin freut sich darüber.

Jetzt mache ich mich wieder an die Arbeit...

Habt einen schönen Sonntag,






1 Kommentar:

  1. oh... dann freue ich mich schon mal über ein neues Buch von dir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen