Mittwoch, 16. August 2017

Chalkboard painting

Werbung




Hallo zusammen, ich bin gerade von einem 
Kurzurlaub in der Provinz Zeeland (NL) zurück.

Dort lernte ich in dem schönen Lädchen 
HAEF in Vrouwenpolder Liane und Leon kennen,
denen ich ein Chalkboard-Lettering 
für ihr Winkelcafé kreierte.


Im Vorfeld habe ich mehrere Skizzen
für die 60 x 240 cm großen Tafel gemacht.

Am Ende entschieden sich Liane und Leon
für die erste Skizze.

 

Nachdem die Tafel von den Betreibern zugesägt
und mit Tafelfarbe gestrichen war,
konnte ich mit Kreide und Kreidemarkern loslegen.

Die Lettering-Aktion fand nach Feierabend
direkt imLaden statt.


Nach zwei Stunden  
wurde ich spontan zum Muschelessen eingeladen.

Das war eine köstliche Unterbrechung.

Anschließend ging es mit dem Handlettering weiter.


Gegen 23 Uhr war es dann vollbracht.

Das Chalkboard wurde fixiert
und an der Wand hinter der Theke angebracht.


Die sympathischen Ladenbesitzer sind 
happy und stolz auf ihr Kunstwerk.

Am nächsten Tag wurden schon die ersten Getränke
von Kunden geordert.

Wenn ihr also mal in den malerischen 
Ort Vrouwenpolder in Zeeland kommt,
solltet ihr unbedingt auf einen Kaffee 
im "HAEF", Dorpsdijk 11 a vorbeischauen.

Dort findet Ihr zudem wunderschöne und  
stylische Wohnaccessoires, sowie Gitarren.
Des öfteren finden im HEAF auch kleine
aber feine Hauskonzerte statt.

Bis bald,










2 Kommentare: