Mittwoch, 27. März 2013

Ostertisch * Easter table



Ich möchte an dieser Stelle alle neuen
Leser/innen meines Blogs begrüßen.
Bei meinen treuen Lerer/innen 
bedanke ich mich für die Treue. 
Ich finde es unglaublich,
Wie lange Ihr jetzt schon hier seid.
Über die vielen Kommentare freue ich mich riesig,
auch wenn ich kaum antworte,
aber das hatten wir schon...

Danke, danke, danke !!!

Für den Ostertisch habe ich diesmal
eine einfache und schlichte Idee.
Um eine weiße Stoffserviette lege ich 
eine Papierserviette mit erhabenen Muster.

Mit einem uralten Spitzenband wird
eine Osterglockenblüte befestig,
dazu stecke ich noch eine Feder.



Sieht ein wenig nach Vintage aus, oder?

Bei uns im Sauerland wird es langsam wärmer,
auch wenn die Berkämme noch verschneit sind
und die Talsperren noch eine Eisdecke tragen.

Ich habe gestern
die ersten Huflattichblüten entdeckt.

Auch wenn gerade wieder
einige Schneeflocken fallen,

wünsche ich Euch warme Sonnenstrahlen.

Die kommen dann von Herzen, Eure









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen