Montag, 1. August 2016

Überraschendes Bloggertreffen * unexpected Blogger meeting



Heute kam es zu einem überraschendem "kleinen" Bloggertreffen.

In einem kleinen Museum in meiner Heimatstadt 
wurde ein Kunstprojekt von mir gezeigt.

Die Vorankündigung hat  Anke vom Blog "einfachardt" gelesen
und ist spontan zur Eröffnung vorbei gekommen.
Außerdem hat Annette im Museumsteam gearbeitet
und so kam es zu einem kleinen Bloggertreffen.

Meine Projektidee: (49) Kunstschaffende haben (154) Bierdeckel gestaltet.

Ich habe mich sehr gefreut 
eine weitere Bloggerin kennen lernen zu dürfen
und es sehr genossen.

Anke kam sehr symphatisch, natürlich und offen rüber.
Es war eine schöne Begegnung.

Euch wünsche ich gute Woche,

 




2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia...
    beim Lesen werde ich ganz rot...
    es war auch für mich ein ganz besonders schöner Vormittag...
    ich habe mich sehr gefreut dich und Annett mal persönlich kennen zu lernen...
    dein Projekt hat mir sehr gut gefallen und hätte ich das mal früher mitbekommen,
    dann hätte ich auch sehr gerne mit gemacht...
    ich hoffe wir werden uns mal wiedersehen...


    Liebe Grüße

    ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich aber für dich liebe Claudia,
    und für die ANDEREN BEIDEN!!!

    Erstens, dass sie deine Ausstellung besuchen konnten und Zweitens,
    dass Ihr Euch begegnen konntet!
    So kleine Bloggertreffen sind ganz was Feines!!!
    Alles Liebe Euch ALLEN!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen