Montag, 4. Januar 2010

Kalligrafie * Calligraphy

*
WAS WIR WISSEN 
IST EIN TROPFEN,
WAS WIR NICHT WISSEN 
IST EIN OZEAN.
*


Ich hatte das Erscheinungsbild meines Gäste-WCs
richtig satt.
Es war sozusagen das Stiefkind aller Zimmer.

Die Fliesenfarbe (türkis) konnte ich nicht ändern,
aber den Anstrich.
Frisches Weiß kam über die einst türkis farbige
Wischtechnik.



Ich musste dreimal streichen,
bevor die Farbe deckte :-(



Als die Farbe trocken war,
schrieb ich ohne Vorzeichnung,
damit es schneller ging.




Farblich hielt ich mich an das Türkis der Fliesen,
fügte aber noch Grau als Akzent hinzu.




Hier noch einmal der Spruch:

WAS WIR WISSEN 
IST EIN TROPFEN,
WAS WIR NICHT WISSEN 
IST EIN OZEAN.

*

1 Kommentar:

  1. Seit ich deinen blog entdeckt habe komme ich tägl. Ist ja irre die wandbeschriftung. Bin ganz neidisch... Vorallem wg. des schreibens ohne vorzumalen! Hut ab!!! Gruß aus niedersachsen, ines

    AntwortenLöschen