Sonntag, 14. Februar 2010

Vorfreude auf PARIS * Joy to Paris



eInLadUnG ...


Meine Familie und ich haben eine Einladung nach Frankreich (Nähe Paris) bekommen.
Darüber haben wir uns sehr gefreut!
Vor allen Dingen freuen wir uns darauf, unseren Freund und Gastgeber wieder zu sehen.
In einigen Wochen fahren wir dann für ein Wochenende dorthin. Unser Freund hat auch schon ein Programm für uns:
Givenchy (Monets Haus, Garten und Teichanlage) soll besucht werden und Paris wird besichtigt.

Ich finde Paris sehr spannend!
Ich war erst zweimal in dieser wunderschönen Stadt, aber ich liebe sie sehr. Ich werde bestimmt gaaaaaaanz viele Fotos machen und einige hier zeigen.

Aber bis dahin muss ich weiter den vielen, vielen Schnee ertragen. Als ich heute mit unserem Freund aus Frankreich telefonierte, konnte er kaum glauben wie viel Schnee bei uns liegt. 
Also, hier einige Fotos für alle Ungläubigen ...

Übrigens, solch einen Sonnenschein haben wir selten.






Das unterste Bild zeigt einen Weidenzaun ... 
oder das, was davon noch übrig ist.

 Die Schneehügel an den Straßen sind fast garagenhoch
Parkplätze sind Mangelware und Straßen oft nur einspurig befahrbar. 


Ist das nicht wahnsinnig?

Eure


Kommentare:

  1. Paris ist IMMER eine Reise wert, hatte schon vieles von Paris in meinem Zauberbuch, musst mal im Archiv gucken, Paris ein Traum !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... Paris.
    Ich war kurz vor Weihnachten erst da, und es war einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Paris - wie schön! Ich liebe diese Stadt! Ich war vergangenes Jahr für vier Tage zum ersten Mal dort. Eindeutig zu kurz!
    Liebe Grüße
    Frau Hummel

    AntwortenLöschen