Donnerstag, 1. Juli 2010

Blauer Schmetterling * blue butterfly

Bei diesen Ausßentemperaturen ( ich will gar nicht klagen)
sehnt man sich nach Eis und Abkühlung.

Vielleicht habe ich aus diesem Grund Lust auf 
die Farbe Blau bekommen.


Ich habe einige Anhänger
mit blauen Schmetterlingen gemacht.
Daraus ist wieder ein stundenlanges Projekt geworden, weil ich auf einmal noch sticken, nähen und schneiden wollte. Ich habe gestern abend damit angefangen und bis in die Nacht gestickt, weil ich wegen der Wärme keinen Schlaf fand.

Heute morgen ging es dann direkt weiter und ich fand erst am Nachmittag ein Ende. Zwischendurch habe ich natürlich noch den Haushalt gemanaget, damit keiner klagen kann. Die Ergebnisse gefallen mir und nun kann ich genüsslich die Beine hochlegen und mir ein kühles Eis gönnen.


Außer den Papieranhängern sind noch Schlüsselanhänger entstanden,
ein Stoffanhänger mit einem gestickten Schmetterling und eine Collage.
Die Collage zeige ich Euch morgen.




Es hat richtig viel Spaß gemacht so kreativ zu sein,
auch wenn mein Arbeitstisch wie nach einem Bombenanschlag 
ausgesehen hat.
Das gehört einfach dazu! 



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wunderschön deine Schmetterlings-Kreationen!!!
    Sie verbreiten wirklich einen kühlen Lufthauch, schön bei diesen Temperaturen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen