Montag, 26. Juli 2010

Einblick * insight



Heute gewähre ich Euch einen kleinen Einblick 
ins Schlafzimmer.

Auf meinem Nachttisch  
steht ein Sträußchen mit wilden Erdbeeren,
die ich, gut verborgen, im Garten fand.





Der Anblick macht mich nach dem Erwachen direkt fröhlich!




Kommentare:

  1. Ich merke schon... Du bist auch so eine Nachteule wie ich...
    Diese wilden Erdbeeren auch dem Nachttisch sind ja wirklich total aufmunternd... richtig schön sieht das aus!
    Überhaupt finde ich Deinen Blog und die Fotos immer wunderschön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    die Erdbeeren auf das Nachttischchen zu stellen finde ich wunderbar,nur würde ich nicht schlafen ohne vorher alle aufzuessen,die Versuchung wär einfach zu groß::)) Ich finde einfach alles wunderschön,die Deko rund um die Erdeeeren und das herrliche Gitter auf dem unteren Bild::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    DAS ist ja mal ne tolle Idee!!!!
    Erdbeeren auf dem Nachttisch.
    Kannst Du da vor lauter gutem Duft überhaupt schlafen?
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Idee - ich stelle ab und zu auch gerne ungewöhnliche Kombinationen aus allem was im Garten wächst in die Vase - aber auf Erdbeeren muß man / Frau erstmal kommen.
    Herzliche Grüße und eine wunderschöne Woche wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,diese Bilder sind so traumhaft schön,das wäre doch ein Motiv zum malen?Ich trau Dir das zu,nachdem ich schon gesehen habe was Du alles gemalt hast.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das war auch mein erster Gedanke: ein wunderschönes Mal-Motiv für Dich!
    Walderdbeeren sehen nicht nur zauberhaft aus, sie schmecken auch unvergleichlich!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    gleich am Morgen so ein schöner Anblick.
    Eine süße Verführung gleich beim Aufstehen.
    Wirklich eine wundervolle Idee und wie Renate es schon erwähnte,
    ein tolles Mal- Motiv.
    Es sind wunderschöne kreative Blöcke die ich gerne wieder besuche!
    Wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.
    herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen