Dienstag, 14. September 2010

Herbstaquarell * autumn watercolour

Schmincke Lukas windsor&Newton William Turner Dürer Lucias Freud



Ich habe wieder einmal ein kleines, herbstliches Aquarell gemalt. 
Was ich mit diesen Aquarellen mache? Mir spuken da schon einige Ideen im Kopf herum.
Ein kleines Fotobuch zum Beispiel, mit meinen Bildern und passenden Gedichten, als kleines Geschenk. Solche Ideen müssen reifen, bis sie in Angriff genommen werden können. Bis es soweit ist, werde ich bestimmt noch einige Aquarelle malen.

Eure



Wer sich für mein Malstudio interessiert, erhält HIER  ound HIER einige Einblicke.

Kommentare:

  1. Wow ... du kannst ja toll malen. Das Bild sieht klasse aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig schön !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal wieder hin und weg.....
    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. PS: gibst Du eigentlich auch Aquarell-Malkurse???

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Gut das Du so aufmerksam geguckt hast! Da war ich doch tatsächlich der Zeit voraus *lach* Danke für den Tipp!
    Dein Bild ist wunderschön, ich liebe die sanfte Optik von Aquarellen und habe mich selber schon mal daran versucht. Aber hinter dieser Leichtigkeit steckt ganz schön viel Geduld und Können. Ich war nach ein paar Stunden völlig frustriert.....
    Malst Du schon lange?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich habe gleich mal geschaut....
    Leider bist Du fast 200 km von mir entfernt, schade! Im Moment hätte ich die Zeit und die Muße um Malversuche zu starten......
    Dein Weg hört sich genau richtig an und die Bilder zeigen es auch das Du Deinem Herzen gefolgt bist.
    Viele, liebe Grüße.
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön..... Die Idee mit dem Fotobuch ist klasse :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    bin wie immer begeistert...
    wünsche Dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bild hat mich gleich inspiriert, zwar nicht zum Malen (da bin ich nicht so gut und muss noch viel üben!), aber zu einem Hagebuttenkränzchen! Die eine Wildrose in meinem Garten trägt so einige, und da wir nach Oktober sowieso nie mehr dort sind, werde ich sie demnächst rupfen!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich find es wunderschön.
    Es wird Zeit das ich wieder mal meine Hand nebst Pinsel schwingen lasse.
    Ein wunderschönes herbstliches Bild!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh - wow -
    ich bin sprachlos
    und begeistert!!!

    Ein wunderschönes Bild!!!

    Ich finde es immer wieder faszinierend
    wie toll manche Menschen malen können.
    (ich kann´s nicht)

    Bewundernde Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Claudia!!!

    WIe SCHOEN - Dein Herbstaquarell, ich liebe die Farben!!! Ganz besonders gefaellt mir Dein Hagebutten-Kranz - das ist etwas das auch ich 'kann' :) ...werde nacherher mal beim Spaziergang sammeln...:) - malen und zeichnen ist leider nichts fuer mich - ich kann noch nicht mal ein Strichmaennchen....bin also UMSO begeistertert von Deiner Arbeit!!!! Und wer auch immer Dein Buechlein bekimmen wird - mit Gedichten - wie herrlich! - wird sich SHER freuen!!!

    Vielen Dank fuer die Inspiration - ich brauche etwas fuer meien Haustuer....da kommt der HAgebutten Kranz SEHR gut!!!!


    Lieber Gruss!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön ist das denn???
    Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. So schön, so zart, liebe Claudia! Das Fotobuch, das dir im Kopf herumspukt, wird sicherlich traumhaft - Kalender und Postkarten wären sicherlich auch eine prima Ergänzung... Ich möchte dir außerdem danken für dein Lob im Zusammenhang mit unserem Lebensfreude-Kochbuch! Und auch für den Award, ich werde ihn mir demnächst abholen und posten! (Hat ein Weilchen gedauert, bis ich ihn gefunden hatte, schließlich hast du drei Blogs und der Award versteckte sich ja in einem vorangegangenen Posting *ggg*)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen