Sonntag, 5. Dezember 2010

Im Zwergenland * In the land of the Dwarves

IKEA Lebkuchen Jul christmas Noel Hase Felix Lilli Fee

NIKOLAUSTAG
IM ZWERGENLAND




Wie versprochen
ist der kleine Zwerg pünktlich zum Nikolaustag
ins adventliche Bloggerland zurück gekehrt.
Er bringt einen kleinen Tannenbaum
der mit köstlichen Lebkuchen bestückt ist, zu den Tieren im Wald.   

Ein strahlend weißer Hirsch erwartet seinen Freund,
den Zwerg, schon erfreut. 
Bald werden auch die anderen Tiere aus dem Wald eintreffen und 
dann werden sie gemeinsam den Nikolaustag feiern ...         


Wer mag,
kann die Geschichte in seiner Fantasie weiter schreiben.
Mir sind beim Malen viele kleine Geschichten dazu eingefallen


Übrigens habe ich vor einigen Jahren für einen renommierten Kinderbuch-Verlag schon mal zur Probe illustriert.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Jedoch mache ich viel lieber freie Arbeiten, die niemand einige dutzende Male korrigieren lässt.
Ich würde immer noch gerne ein Kinderbuch illustrieren, aber dann muss einfach alles stimmen. Die Geschichte, der Verlag und das Honorar. Vielleicht bekomme ich irgendwann doch noch eine Möglichkeit dazu.
                                                   *                                                                                               *
   *                                                                                                                 *                       *
So lange male ich gerne für Euch im Bloggerland
meine Bilder !
*                                                             *
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ach was ist das für ein süsses Bild ... ich habe mich gerade total verliebt in diesen kleinen WeihnachtsZwerg ;-)

    Nikolausgrüsse

    ((*_*))

    Rosalva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Dein Aquarell ist so schööön geworden - ich mag Deine Bilder sehr gern.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das du ein tolles Angebot zur Illustration gekommst - Deine Bilder sind so liebevoll und würden sich doch so schön zu einer toll zu einer schönen Geschichte machen.
    Du hast wieder einen schönen Spruch für Deinen HP ausgewählt. (links oben)
    Den davor wollte ich mir merken - hab ihn jedoch vergessen :(
    Magst du ihn mir nochmal verraten?

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! You are good! I love it! I also love your blog, and I'm very glad you left a comment on my blog so I could found you. I'm now your newest follower :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia!

    Ich hab mich grad soooooooo sehr über dein KOmmentar gefreut und wollte mich herzlich dafür bedanken! Ein sehr schönes Lob und Kompliment, du hast vollkommen Recht, ich hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht!

    Einen wunderschönen Tag (ich werde jetzt deine Bilder weiter bewundern weil ich gerade entdeckt habe, dass du ja auch einen Kunstblog hast!!)
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wunderschön und der kleine WEihnachtszwerg samt weißem Hirsch einfach zauberhaft.
    Bleib dran an Deinem Wunsch was die Illustration eines Kinderbuches angeht. Eines Tages wird dieser Wunsch in Erfüllung gehen, da bin ich ganz sicher.
    LG - und einen schönen (Nikolaus)Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. so etwas herziges, habe ich ja noch nie gesehen...... zum verlieben schön! Bei den Bildern , bin ich überzeigt, dass dein Wunsch, schnell in Erfüllung geht!

    Liebste Grüße aus der verschneiten Nachbarschaft :-) Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,


    sooooooooooo süß, dein Aquarell...bin total begeistert...
    Dir einen schönen Nikolaustag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. hou hou hou hooo liebe Claudia, das ist absolut wunderschön !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    eban als ich eine Bloggerrunde gedreht habe ist mir folgende Seite aufgefallen, die ich sogleich mit deiner Suche nach einer grauen Fototasche in Zusammenhang gebracht habe.
    Ich weiss, dass du eine schöne Tasche geschickt bekommen hast, trotzdem hier der Link:
    http://lestissuscolbert.blogspot.com/search/label/Photographie

    ♥liche Nikolausgrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ja wunderschön der kleine Zwerg!!!
    Am liebsten würde ich dir eine Geschichte dazu schreiben... da fiele mir bestimmt einiges ein!!!Du malst einfach fantastisch!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen