Freitag, 17. Dezember 2010

Letzte Chance * last chance


SUCHBILD VERLOSUNG

Noch bis heute um 19:00 Uhr hast du die Chance
dieses niedliche Mäuse-Aquarell von mir zu gewinnen !



Ich habe auf einem Blog
ein wunderschönes Mäuschen  entdeckt.
Es war so entzückend, das ich es sofort gemalt habe.

 Du bist eingeladen mit zu machen, auch ohne Blog,
wenn du das ursprüngliche Original-Foto von der Maus im Web entdeckt.
Übrigens ist der Hintergrund von mir frei dazu gemalt worden.

Einige Hinweise gebe ich dir:
 
Ich habe die Links auf meiner Seite in Länder unterteilt.
Bei Hanna, die zwei ihrer nordischen Blogs auf meiner Seite verlinkt hat, 
kannst du dir deren Bloglinks einmal genauer anschauen.
Achte dabei auf die Zahl 52 im Blognamen.
Die Maus findest du beim Posteintrag vom 08. Dezember 2010 .


Wenn du das Foto von der Maus gefunden hast, 
hinterlasse hier einen Kommentar und beschreibe mir
etwas typisches vom gesuchten Blog.
(Teilnehmer ohne Blog hinterlassen eine eMail-Adresse)
Damit wandert dein Name einmal in das Lostöpfchen.
Wenn du  die Suchbild-Verlosung auf deinen Blog verlinken möchtest,
bekommst du als Dankeschön gleich zwei Lose.
Schreib mir bitte in deinen Kommentar, wo ich deinen Link finden kann.

Heute, um 19:00 Uhr, ist die Verlosung beendet.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen... ;-)

Um 21:00 Uhr gebe ich den/die Gewinner/in bekannt.


Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg beim Suchen 
und hoffe, dass du schnell fündig wirst.

Kommentare:

  1. Ach, liebe Claudia!
    Was war das spannend!
    Ersmal danke, dass du mich wieder zu Hanna gebracht hast, sie ist auch super.
    DEINE Maus gefällt mir noch besser als ihr Vorbild bei LAURA...
    Lauras Blog ist voll von den schönsten alten DIngen, die sie so schön dekorativ präsentiert - danke auch für diesen Link!
    Und nun *daumen drückn FÜR MICH*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine wunderbare Idee gewesen, so ein Suchspiel. Ich schnübere gerne mal auf all diesen Seiten, und besonders toll fand ich daß man sich wirklich ein bisschen anstrengen musste. Ich finde die Maus hier von dir auch viel schöner als das Original von Pat Castka.
    Die Seite von Laura konnte ich ja noch lesen, aber bei Hanna, nun da versteh ich leider nichts. aber es reicht ja bei vielem auch die Bilder anzuschauen, auch Bilder können sprechen *lächel*
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss es :-) fast wäre ich auf den anderen schönen Seiten verloren gegangen. Allein schon dafür: DANKE
    Und nun schick ich Dir gleich ne Mail, damit Du mir auch glaubst ;-)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. udn wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ist man bloglos soll man ne E-Mail hinterlassen: anki_monsti@hotmail.com

    nochmals viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich bin total begeistert von deinem wunderschönen Blog. Du malst ja tolle Bilder und hast soo schöne Dekoideen, einfach klasse.
    Das Mäuschen habe ich auch gefunden. Ich schicke dir eine email.
    Danke für deine tollen Ideen, ich werde jetzt ständiger Gast bei dir sein.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß mich doch nochmal melden, ich kann deine email-Adresse nicht finden. Also etwas typisches für den Blog sind viele alte, schöne Dinge würde ich sagen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich bin zu spät! Dabei habe ich es jetzt gefunden. Vor einem großen Berg Büchern steht es und wartet sicher nur darauf von dir gemalt zu werden - Seufz!
    Aber, einen Gewinn habe ich trotzdem, ich habe deinen wunderschönen Blog gefunden - grins.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen