Freitag, 10. Dezember 2010

Scrapbooking Karten * scrapbooking cards

stampin up Paper Tags Enczowo  Tilda Kate Kidson


Meine Schwester, eine Bekannte und ich haben uns mal wieder zum Werkeln getroffen. Im vergangenen Jahr haben wir einige dunkle Winteranachmittage zusammen genäht, jetzt hatten wir Lust Weihnachtskarten zu gestalten. Einige grüne Klappkarten hatten wir noch und zusätzlich habe ich aus dickem weißen Zeichenpapier noch Karten zugeschnitten. 






Einige gemusterte Papiere, Knöpfe, Bänder und Streuartikel wurden auf den Tisch gepackt und dann ging es schon los. Ein echtes Ilexblatt wurde als Schablone für die obere Karte verwendet. Leider funktionierte die Nähmaschiene nicht und so konnten wir auf dem Papier nicht nähen.


Trotzdem sind einige schöne Karten dabei herausgekommen. In der Zwischenzeit haben unsere Tenager zusammen Weihnachtspätzchen gebacken und *Mensch ärgere dich nicht* gespielt. Es war ein schöner und zugleich produktiver Nachmittag in geselliger Runde, ohne Winterdepressionen!  ;-)

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Karten sind super schön geworden!
    In der vorweihnachtszeit habe ich zum Glück in der Regel noch keinen winterblues ;-) aber ab Januar, da muss ich auch mit solchen Dingen vorbeugen! ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Tag heute...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, deine Karten sind wunderschön geworden und genau mein Geschmack!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir die Karten so anschau, finde ich es schade, liebe Claudia, dass du mit deinen wunderbaren Karten nicht bei meiner Schreib-mal-wieder Aktion mitgemacht hast.
    Über so schöne Karten hätten sich bestimmt viele liebe Bloggerinnen gefreut.

    Dir noch einen schönen Tag
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wirklich unglaublich liebevoll und süß gemacht! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass die Nähmaschine nicht funktioniert hat. Mit ein paar Nähten hätten die Karten bestimmt den besonderen Schliff erhalten. Sie sind aber auch so ganz toll. Sicher werden sich die Adressaten freuen.

    Lg.
    Petra aus K.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte mit dem Ilex-Kranz ist ja klasse, ich liiiiebe Kränze !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, das sind zauberhaft schöne Karten. Hübsche Kreationen! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein Traumshop geöffnet. Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen