Freitag, 10. Dezember 2010

Suchbild Verlosung * Image search lottery

Verlosung Gewinn Best blog


HALLO LESERINNEN UND LESER !

Ich habe beschlossen, auch noch eine Weihnachtsverlosung zu machen.
Aber, es wird etwas kniffeliger als bei den normalen Verlosungen,
die du vielleicht kennst.
Ich habe auf einem Blog
ein wunderschönes Mäuschen  entdeckt.
Es war so entzückend, das ich es sofort gemalt habe.

Zuckerstangen-Weihnachts-Maus
Barfuß, klein und rund
im roten Strampelanzug
mit weißen Punkten

In Schal und Zipfelmütze
bin ich süß anzuschauen

[Rosalva Godim]
14.12.10


Wenn du das Mäuschen auch so niedlich findest wie ich,
bist du herzlich eingeladen, bei der Verlosung mit zu machen.
Ich verlose am 17.12.2010 um 21:00 Uhr das von mir gemalte

MÄUSEBILD !!!
Jeder kann mitmachen, auch ohne Blog,
wenn er das ursprüngliche Original-Foto von der Maus im Web entdeckt.
Übrigens ist der Hintergrund von mir frei dazu gemalt worden.
Einige Hinweise gebe ich dir:
Ich habe die Links auf meiner Seite in Länder unterteilt.
Bei Hanna, die zwei ihrer nordischen Blogs auf meiner Seite verlinkt hat, 
kannst du dir deren Bloglinks mal genauer anschauen.
Achte dabei auf die Zahl 52 im Blognamen.
Die Maus findest du beim Posteintrag vom 08. Dezember 2010 .


Wenn du das Foto von der Maus gefunden hast, 
hinterlasse hier einen Kommentar und beschreibe mir
etwas typisches vom gesuchten Blog.
(Teilnehmer ohne Blog hinterlassen eine eMail-Adresse)
Damit wandert dein Name einmal in das Lostöpfchen.
Wenn du  die Suchbild-Verlosung auf deinen Blog verlinken möchtest,
bekommst du als Dankeschön gleich zwei Lose.
(Dafür darfst du das obere Muffin-Foto gerne mitnehmen und benutzen.)
Schreib mir bitte in deinen Kommentar, wo ich deinen Link finden kann.
Am 17.12.2010 um 19:00 Uhr ist die Verlosung beendet.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen... ;-)


Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg beim Suchen 
und hoffe, dass du schnell fündig wirst.

 



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ja, gefunden ! Erster ! Aber wenn ich den Blognamen hier reinstelle weiß es ja jeder! Soll ich wirklich ??
    Ich fange mal so an: 52****
    Reicht das? Vielleicht auch nur für eine schöne Weihnachtskarte?

    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´ihn / sie auch gefunden ...
    Und das war gar nicht so einfach du!
    Eine echt tolle Idee1-Das hat spaß gemacht!
    Aber ich schreibe nun auch nicht auf wo ich die Maus gefunden habe ;-) sonst haben die anderen ja keinen spaß mehr beim suchen! ;-)
    ich sage nur sie steht vor viiiiiel Lesestoff ;-)
    Ein Link ist Ehrensache!-ABER den musst du auf meinem Blog schon suchen! ;-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther, die dein Mäuschen super putzig findet!-Du hast das so schön gemalt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    auch wenn ich mich wiederhole :-) .. Deine Bilder finde ich immer wieder klasse !!!
    Den Blog habe ich auch gefunden, den Namen sage ich dann hier auch nicht, nur soviel....die Maus steht vor einem Stapel Bücher :-)
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da war schon jemand schneller und hatte schon den "Lesestoff" erwähnt. Dann möchte ich noch sagen, dass es auch weiter unten noch einen Engel gibt....damit es nicht so aussieht, als hätte ich bei meiner Vorschreiberin abgeguckt :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,

    was für eine tolle Idee!!! :-) Ich bin gleich mal auf die Suche gegangen und bin auch fündig geworden. Ich schließe mich mal meinen Vor-Rätsel-Damen an und verrate an dieser Stelle nicht den Blog, sonst... du weißt schon. :-) Aber ich kann dir sagen, das Mäuslein angelt sich an Küchengarn vor einem Stapel uralter Bücher hoch, jedenfalls versucht sie es. :-) Die Zuckerstangen auf deinem Bild tauchen auch auf einem anderen Foto in diesem Blog auf.

    Und verlinken werde ich deine tolle Verlosung bei mir auf den Blog (sabinele.blogspot.com).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Ich hab es ganz vergessen, zu erwähnen. Dein Bild ist soooooooo toll! Mal schauen, ob ich Glück habe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn auch gefunden, er steht auf Büchern
    und hängt an einer rot weißen Schnur, und über ihm ist das Leben so süß...und auf dem WEg zu ihm habe ich so tolle Blogs gefunden, dass ich mich gleich eingetragen habe.....und verlinkt wirst du auchschau hier: http://queenoffrogs.blogspot.com
    Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANDREA,
    ich bekomme kein PROFIL von dir angezeigt!
    Also habe ich keinen Anhaltspunkt, wohin ich ggf. das Gewinnerbild schicken kann.
    Bitte hinterlaß deine eMail-Adresse.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Ich sage nur Mäuschen, Bücher, rot-weiße Schnur und "Life is sweet".
    Deine Bilder gefallen mir immer sehr gut und ich möchte mit in den Lostopf hüpfen und hoffe, daß ich Glück habe.
    Ich verlinke Deine Verlosung auf:
    http://stichmuecke.blogspot.com
    Übrigens gefallen mir die Blogs von Hannah so gut, daß ich mich gleich als regelmäßiger Leser eintrage. Vielen Dank für den schönen Hinweis.
    Schöne Grüße aus dem benachbartem Hemer (Sauerland)- Kathy

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab's auch gefunden :-)!! Hat Spaß gemacht zu suchen und dabei noch andere schöne blogs zu entdecken. Werde mich auch bei Hannah als regelmäßiger Leser eintragen.
    Und als Beweis, dass ich das Mäuschen gefunden habe: Es sind 7 Bücher und das Mäuschen steht auf dem untersten Buch.
    Deine Verlosung werde ich auf meinem blog verlinken: http://zaunkoeniginkreativ.blogspot.com/

    Es ist immer eine große Freude, bei Dir vorbei zu schauen!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. oh, das Mäuschen ist soo süß.gerne, mache ich bei deienr tollen Verlosung mit! Ich hab das herzige Mäuschen auch gefunden! 7 Bücher,auf dem das Mäuchen steht ist grau, das oberste rot :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. ich habe es auch gefunden, auf selbigem blog wie oben mit 52.... und was typisches.... ganz typisch beim letzten post sind die rot weißen Sachen, z.B Weihnachtsstern, Zuckerstangen, die Seitenbilder mit den alten Gartenmöbeln und dem Vogelhäuschen und dann natürlich die Bücher, wo das Mäuslein steht!
    Ach was würde ich mich glücklich schätzen, wenn ich eins deiner Bidler- bzw genau das gewinnen würde, ich bin ein totaler Fan davon.
    vielleicht kannst du mir unabhängig davon mal schreiben, ob und wie man Bilder von dir kaufen kann, oder in Kartenform!!!
    Lieben Dank!!Verlinkt wird auch noch!!Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, hier noch meine mail Adresse: aprilp@web.de ... habe zwar mit mal Angefangen an einem eigenen blog zu basteln, bin aber noch nicht sehr weit gekommen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Auch ich habe gesucht und gefunden!
    Die Blogbesitzerin heißt Laura und irgendwie erinnert mich etwas an 52 Flöhe... und einen Bücherstapel gibt es da auch...
    Tolle Verlosung und das Bild ist soo süß, du bist wirklich eine tolle Malerin!!! Ich bewundere das.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,auch ich habe gesucht und den Blog gefunden...
    der Name des Blogs fängt mit F an und hört mit einer zweistelligen Zahl auf!Was ich da auch noch gesehen habe ist ein rot/weißes Band!
    LG Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  15. vergessen ........verlinkt, habe ich auch :-))

    AntwortenLöschen
  16. süße Bilder, ich habe zwar Hanna gefunden , aber die maus noch nicht, egal, erfreue mich auch so daran :-)))
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. ja juhu gefunden, echt süß, habe ich nun in meinem Weihnachtsbuch in die blog liste genommen ;-)))
    herzelichst Kathrin
    jäääh will mit in den Lostopf, sind sooo süß !!!

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich habe die süße Maus gefunden, du hast sie ganz wunderbar wieder gegeben, bza. gezeichnet, mein Kompliment. Die Seite von Laura, wo die Maus vor einem Bücherstapel steht ist auch sehr schön, mit viel Nostalgie.
    Lieben Gruß von Conni

    engelchen55@web.de ( vielleicht hab ich ja auch mal Glück :))

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit dem Suchspiel. Hat echt Spaß gemacht die Maus zu suchen und gefunden habe ich sie auch. Wirklich total süß wie sie da steht vor dem vieeeeelen Lesestoff!!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestossen und bin total begeistert. Ich habe auch die Süße Maus gefunden und würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Ganz typisch für den Blog ist die Zahl 52 und die Farbe rot. Viele Bücher und viele schöne Sachen anzusehen. Verlinken ist doch selbstverständlich. LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ah, ich hab sie ... sie steht auf einem Riesenbücherstapel, dabei wäre doch der nächste Post viel interessanter für sie -> mit den ganzen Süßigkeitengläsern :)

    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde auch, dass dir das Mäuschen 1:1 gelungen ist! Ich kann nur sagen...ich mag gestreifte Bonbons im Glas ;)

    AntwortenLöschen
  23. sorry Claudia, was noch fehlte: die Maus ist eine Büchermaus, vermutlich wollte sie einst eine Leseratte werden, jedoch sieht sie als Maus viel niedlicher aus und so wurde sie eine Büchermaus, die inzwischen auch als erfolgreches Model für eine gewisse Claudia arbeitet :-)))
    Claudia, ich liebe bücher genauso, wie die kleine Maus, danke für alles and have a great time !!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    eigentlich hatte ich auch von den leckeren Zuckerstangen geschrieben, aber der Text ist nicht mehr da. Was mir noch super gut gefällt in dem "Blog" ist der Post vom 2. Dez. Da sind wunderschöne kleine rote Schuhe mit Reisverschluß zu sehen.
    Gerne würde ich auch das Bild verlinken, aber dafür reichen meine PC-Kenntnisse leider nicht aus... Aber gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    ich hätte es dann auch endlich gefunden das Mäuschen. Es ist keine gemalte Maus, es ist ein Plüschmäuschen und auf dem Buch sieht man die Buchstaben HE und SE.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ja, ich habe Blog und Maus auch gefunden...aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll, was an diesem Blog so typisch ist??? Die "Flea" liebt wohl die Zahlen 2 und 5, egal in welcher Kombination, sie mag Altes, Nostalgisches, Gemaltes, Schuhe - ja, die kommen immer wieder vor, so Lederpuschen..
    Leider ist mein Englisch auch zu schlecht, um die Texte bis ins Detail zu verstehen...

    AntwortenLöschen
  27. liebe claudia,
    ich habe mr. flea und die welt der wunderschönen alten dinge entdeckt!
    deine aquarelle sind soo liebenswert und das der maus ist zum herzeln!
    eine schöne adventszeit wünscht dir
    elvi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,
    wie soll ich dich wiederfinden?????
    Du hast keine eMail-Adresse hinterlassen.
    Bitte melde dich noch einmal zurück,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    tolle Idee mit dem Suchen, habs auch gefunden. Komme gern hier auf deinem Blog vorbei. Das typische an Lauras Blog 52 ist das grosse karierte Stoffherz ganz unten, auf dem sie sich bedankt. Mail mag ich hier keine hinterlasse, aber sollte ich gewinnen, sehe ich das sicher auf deiner Seite und kann mich dann ja nochmal melden, wenn das O.K. ist.
    Liebe Grüße
    Simone73

    AntwortenLöschen
  30. Ach, Du bist ja eine ganz Liebe, dass Du den Leuten auch noch "hinterherschreibst"...das freut mich!
    Meine E-Mail-Adresse ist: uta.obermeier@web.de.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    ....na endlich jetzt hab ich die kleine Maus
    gefunden...
    Ich sage nur, der Zahn der Zeit hat an dem kleinen
    Mausekind genagt... und kalte Füßchen hat sie bestimmt auch noch ....

    GLG Ulrike aus dem Rheinland

    P:S: Hat spaß gemacht das Mausekind zu suchen
    gute Idee

    AntwortenLöschen
  32. liebe claudia,

    normalerweise habe eigentlich keine zeit um im internet zu schauen, aber diese herausvorderung musste ich einfach annehmen ! und bin dankbar, dass du mich dazu annimiert hast, es war sooo erfrischend !
    zu der maus, die ich natürlich nach deiner tollen anleitung gefunden habe, sage ich nur, dass deine viiiel jünger aussieht und die andere, auch sehr süss, schon viel geliebt !
    mit der roten schnur und büchern und und und haben es schon alle vor mir geschrieben..
    auf jeden fall ist dein bild ein augenschMAUS und ich bin sicher, egal, wer es gewinnt, deine maus wird bestimmt auch sehr lange heiß und innig geliebt !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,

    mein Beitrag zum Suchspiel ... nachdem schon sooo viele tolle Einträge hier vor mir sind:

    Zuckerstangen-Weihnachts-Maus

    Barfuß, klein und rund
    im roten Strampelanzug
    mit weißen Punkten

    In Schal und Zipfelmütze
    bin ich süß anzuschauen

    [Rosalva Godim]
    14.12.10

    http://1.bp.blogspot.com/_qIsUapRIuKk/TQAmOhWHhkI/AAAAAAAARRM/Q6BFrFPiomM/s1600/IMG_0513.JPG

    AntwortenLöschen
  34. ... habe Deine Suchbild-Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt:

    http://rosalvagodim.blogspot.com/

    Hat sehr viel Spass gemacht!

    Mäuschen-Grüsse

    ((*_*))

    Rosalva

    AntwortenLöschen
  35. Hello Claudia and all her readers!
    This is Laura at 52 Flea!
    Your idea for this challenge game is so much fun and I am flattered and honored that you found this little mouse so charming. The mouse was created by the talented artist Pat Castka...you can find her link on my blog.
    Oh my goodness...Claudia you are a very talented artist as well and your watercolor painting is wonderful! I am so glad you reached out to me and would like to share your painting on my blog if you agree.
    I wish you all a wonderful and Merry Christmas!
    Much love, Laura @ 52 Flea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia!
    Was für ein entzückendes Bild!!! Du hast Recht, es würde super in unser neues Wohnzimmer passen. Ich habe den gesuchten Blog auch schon gefunden, war ja gar nicht so schwer ;-) Dass das Mäuschen im Original vor vielen Büchern steht wissen wir ja schon. Deshalb beschreibe ich dir den Header vom gesuchten Blog. Also dort gibt es eine Zahl, in der Mitte drei Glasglocken, ein Vogerl und ein Bäumchen und ganz rechts einen Pokal.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Du kannst wirklich ganz wunderbar malen, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe deine Verlosung natürlich auch verlinkt. Sieh mal in der rechten Sidebar in meinem Blog.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia,gstern bin ich durch Esther auf deine Verlosung aufmerksam geworden und habe mich einfach total in deine Weihnachtsmaus verliebt lach! NIcht nur das ich mir das Buch von der holunderblütenweißen Maus "Tilda Apfelkern" gekauft habe, nein es gibt noch ein Kinderbuch "Die Weihnachtsmaus" was ich über die Jahre immmer zur Weihnachtszeit lese und dann kommt noch eine Landart-Weihnachtsmaus dazu, die mir meine Tochter vor Jahren zu Weihnachten geschenkt hat, sie wird immer an einer anderen Stelle in der Wohnung zu finden sein!! Tja und nun diese bezaubernde Maus, ach gerne möchte ich sie gewinnen und nun sage ich Dir auch das ich Sie gefunden habe, in dem Post gibt es auch noch einen Engel der keine Haare hat, denn das mit den Büchern und der GArnrolle wurde ja schon genannt!! Verlinken ist natürlich Ehrensache und da Du solch einen wunderschönen Blog hast, werde ich mich auch bei Dir direkt mal als Leserin eintragen!! Vielleicht magst Du ja auch bei mir mal reinschauen, ich würde mich sehr freuen!!
    ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    MArlies

    AntwortenLöschen
  39. Das war ja jetzt mal eine Herausforderung. Hab ich mich schwer getan. Aber ich hab sie gefunden und ich denke die kleine Maus möchte eine Gute-Nacht-Geschichte hören. Ob sie da aber an der richtigen Stelle sucht, sei mal in Frage gestellt.Dein Bild nehme ich mit und verlinke es in meinem Zaubaergarten.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja ne tolle Idee mit dem Rätsel!

    Ich weiß nicht, obs schon als "Blogmerkmal" genannt wurde, aber ich stehe total auf die Bonbongläser vom 9.12. auf ihrem Blog! ;)

    Liebe Grüße
    Linda
    kittie84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Eine süße Maus und eine tolle Aktion :) Nur weiß ich nicht, was ich hier noch für einen Anhaltspunkt geben kann- alle waren schon so fleißig dabei :D
    Viele Grüße von ANNA

    AntwortenLöschen
  42. Juhu, hab sie auch gefunden :-)Super Idee. Habe dich auf meiner Seite verlinkt

    http://lovelybutterflys.blogspot.com

    Sie hatte am 10.Dezember eine DVD Verlosung :-)
    Ich hoffe der Hinweis reicht.Würde mich riesig über das süße Mäusebild freuen.

    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  43. Oh man,war das schwer....
    Aber dennoch geschafft :-)
    Etwas typisches auf dem Blog?Schöne alte Postkarten.
    Und im betreffenden Post:alte Bücher,alte Maus,alte Garnspule-einfach schööööön :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  44. oh das war jetzt aber lustig! Hat Spass gemacht - tolle Idee. Ja, das Mäuschen hast du super schön getroffen! Es steht vor 7 dicken alten Bücher und auf einem seilt es sich an einem rot/ weißen Faden ab ... verlinkt bist du hier: http://leucht-zeichen.blogspot.com/

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen