Dienstag, 4. Januar 2011

Romantischer Januar * january romantic


Boesner Gerstäcker Schke Lukas Lascaux
Ein Aquarell ist entstanden,
das den nahenden Frühling herbeisehnt,
mit den Lerchenzweigen jedoch noch den Winter huldigt.



Mit zarten Farben und einem leichtem Pinselstrich
kommt die gedeckte Farbpalette von Rosa-Grau-Grün gut zur Geltung.

Das Geschirr erinnert ein wenig an Dänemark ...  ;-)

Ein Shabby-Rahmen in grau, rosa oder weiß
würde das Aquarell noch zusätzlich ins rechte Licht rücken.

* FRÜHLINGSGRUSS* habe ich das Bild genannt und
Ihr könnt es in meinem DaWanda-Shop finden.


Kommentare:

  1. liebe claudia,
    einfach zauberhaft! ich bewundere immer wieder aufs neue dein können!
    die frische gefällt mir sehr gut, damit fällt das warten auf den frühling viel leichter. auch dein neuer header ist wunderschön!
    mit lieben grüßen, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Du bist schon wieder sehr kreativ. Das Bild ist wohltuend für die Seele, die sich jetzt nach Frühlingsduft sehnt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schön dein Bild! Ich wünschte, ich hätte auch nur annähernd so viel Talent. Da bekommt man so richtig Lust alles frühlingshaft zu gestalten.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, da kommen Frühlingsgefühle auf!
    Mal weiter so schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wunderbar. Auch dein Blog-Header macht schon richtig Lust auf Frühling! Ich hab heute meine ersten Hyazinthen gekauft und freue mich schon auf die Frühlingsfarben und -düfte! LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach wunderschön und die Farben von GG! toll getroffen... bin total begeistert!!
    Meine Hyazinthe steht hier unmittelbar vor meiner Nase, aber ich muss sie unbedingt woanders hinstellen, denn ich bekommme durch den intensiven Duft immer Kopfschmerzen, leider!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Aquarelle! Wenn doch endlich Frühling wäre!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Das Aquarell ist wieder sehr schön geworden! Leider dauert es bis zum Frühling noch zu lange...

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blog with beautiful photos, ideas ...
    Very nice watercolor.
    With great pleasure I will still follow your blog.
    Best regards from the Croatia, Zondra Art

    AntwortenLöschen
  10. hallo claudia,
    DIESE aquarelle sind wieder wunder- wunderschön!
    grandiose farben!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen