Dienstag, 22. Februar 2011

Buch * Book

Buchtipp: Das neue Buche von Belle Blanc:

ROMANTISCHE BILDWELTEN


Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen
in dem Buch * Belle Blanc * zu stöbern.


Ich bin richtig gehend ins Tagträumen geraten,
bei den tollen Fotos.


Immerzu 
kamen mir eigene Fotos vom vergangenen Jahr in den Sinn und 
so habe ich mir erlaubt, einige Collagen daraus zu erstellen.


Für diejenigen, die Bildbände lieben, 
ist dieses Buch ein MUST HAVE.
Nach einige Seiten ist man mittendrin
in der romantischen Welt von BELLE BLANC.



Kommentare:

  1. Liebe claudia ,
    danke für deinen Tip , dieses Buch kommt ab heute auch auf meine must have Liste .Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Wunderschön das Buch. Danke für den Tip! Gestern habe ich Dir noch ein Mail geschickt. Ich weiss aber nicht, ob ich die richtige Mailadresse verwendet habe. Ist es wohl angekommen?
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,
    muss wirklich ein schönes buch sein und du hast
    schon wieder so herrliche fotos gemacht.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hej Claudia,

    das Buch schwirrt auch schon länger in meinem Kopf und ich konnte neulich auch darin blättern... meinst Du, ich sollte es mir gönnen? Wirklich? Naja, Du hast ja irgendwie recht... wenn Du das sagst...

    na dann bin ich mal weg... Buch kaufen ;o)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll dass buch aussieht!!!
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    ich glaube das Buch muß ich auch haben. Mal sehen, hab ja auch noch Geb. dieses Jahr. *grins*
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    neugierig bin ich heute auf Deine Seite gegangen, es sprühte mir direkt Freundlichkeit und Sympathie entgegen, sehr schön ist es bei Dir. Gerne würde ich Dich verlinken, darf ich ?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen