Freitag, 11. März 2011

Romantisches Geschirr * romantic dishes

Darf ich vorstellen, mein neues Geschirr:


PUNKTE, ROSEN UND KAROS ...



verzieren diese wunderschönen Teller,
die ich mir zugelegt habe.
Bei einem Abstecher in den Blumencenter entdeckte ich das Geschirr,
mit dem romantisch verspielten Dekor, für unglaubliche 1.99 € das Stück.
Im vergangenen Jahr habe ich Kaffeebecher gekauft, 
die herrlich zu diesen Tellern passen.
Manchmal muss Frau einfach Glück haben.  ;-)








Kommentare:

  1. und woooooooooooooooo gibts des wieder....
    so toll und für so wenig geld hätt ich des auch gekauft...glückwunsch zum schnäppchen...
    liebe grüße Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Wow, dieses Geschirr hätte ich auch gekauft! Auch ich gratuliere Dir zu diesem Schnäppchen. Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia ,
    an diesem herrlichen Tellern wäre ich auch nicht vorbei gelaufen ,vor allem bei dem Preis .
    Herrlich schaut deine Teller - Tassenetagere aus . Herzliche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, sehr schön sind die Teller und so farbenfroh.
    Einen schönen Freitag wünscht dir PAPIERWUNDER.

    AntwortenLöschen
  5. Also bei dem Preis, da muss man doch einfach zuschlagen, oder? Wunderschönes Geschirr.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, das nenn ich mal ein echtes Schnäppchen. Sehr schön fotografiert, ich freu mich jeden Tag über neue Fotos - einfach herrlich. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia,
    süsses geschirr hast du da ergattert hast!!! so einen glücksgriff habe ich letztens auch gemacht :)
    liebste grüße und einen schönen tag,
    rike

    AntwortenLöschen
  8. bestimmt bei DM gab es jetzt überall, passend zum Frühling....

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Glückspreis für so tolle Teller! Das sieht so nett und fröhlich aus!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ...... und dann noch der Preis!! warst du bei Kremer??

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. jeder fragt sich wo es das schöne Geschirr gibt, du hast es sehr schön arrangiert und deine tollen Fotos gefallen mir sowieso!

    Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe das Geschirr in einem regionalen Gartncenter namens Blumen Kremer bei Gummersbach bekommen.

    ideas&inspirations

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    was für ein hübsches Geschirr oder besser gesagt Etagere:-) Da hast du aber wirklich Glück gehabt.
    Jetzt klicke ich mich mal gleich als neuen Leser bei dir ein damit ich auch alles verfolgen kann.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen