Donnerstag, 3. März 2011

schwimmender Frühling * floating spring

Narzissen, Ranunkel, Primeln und noch viele weiße Frühlingsblüten ...

WEISSER BLÜTENZAUBER



 Traumhaft schöne Blüten 
tummeln sich im kühlen Nass einer Suppenterine.


 Wer mag hier die Schönste sein?
Narzisse, Bellis, Schneeglöckchen, Primel und Hyazinthe ...


 übertreffen sich nicht, sondern ergänzen sich zu einer
traumhaft romantischen Einheit.

Ich kann mich jedenfalls gar nicht satt sehen, an den Bildern und 
an dem Original !

Ich habe heute Nacht an einem neuen Header gebastelt ... gefällt er euch?





Kommentare:

  1. Sowohl die Fotos vom schwimmenden Frühling, als auch der neue Header sind toll geworden.
    Da wird es zumindest im Herzen schon Frühling, wo sich die Natur draussen zumindest bei uns noch mit Minusgraden und Nebelschwaden weigert.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Wunderschön die Bilder und auch der neue Header. Einfach toll! Gratuliere!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ist mir sofort aufgefallen dein neuer Header. Gefällt mir sehr gut. Zuerst dachte ich, Blogger bringt jetzt noch mehr mit den Bildern durcheinander.

    Einen sonnigen Tag wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia ,
    Herrlich sind deine Blütenfotos in der Löwenkopfterrine . Dein Header ist fantastisch .
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ein riesen Lob: der Header sieht einfach traumhaft schön aus, so stimmig. Ich wünschte ich könnte meinen Blog auch so verschönern und muß nicht fertige Layouts dafür verwenden die doch nicht das sind was ich möchte. Aber man kann halt auch nicht alles können, oder hat die Zutaten nicht.

    Deine Bilder sind wieder wunderschön!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein neuer Header. Vielen Dank für die schönen BIlder die du uns immer zeigst. Dein Blog ist eine Bereicherung.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudia,
    ja ich muß auch sagen: Danke, dass du uns jeden Tag mit einer Fülle wunderschönster Bilder und Ideen verwöhnst, dein blog gefällt mir so gut, und ich erfreu mich immer sehr an den tollen Fotos!!!
    Alles so wunderschön arrangiert!!! Ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    dein neuer Header ist mir gleich aufgefallen als ich deine Seite aufgerufen habe...er ist super schön geworden!
    Und deine Frühlingsblütensuppe :-) ist auch ein Augenschmaus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!- Das Wetter ist doch wohl ein Traum heute, nicht wahr?
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. diese seite ist wieder mal wunderschönb geworden!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen