Samstag, 19. März 2011

Überraschung * surprise

Heute kam ein unerwartetes Päckchen:

WAS IST DAS ... ?


Heute melde ich mich bei euch mit einem Überraschungspaket zurück.
Das brachte mir gestern unerwartet der Postbote.
Neugierig öffnete ich es und las die beiliegende Karte von ROSALVA.

Sie hat beim Stöbern in Ihrem Schrank ...


... drei längs vergessene Strausseneier gefunden und wollte sie mir schenken..
Was war das eine Freude. Die Eier sind riesig und wunderschön.
Liebe ROSALVA, ich kann dir gar nicht genug danken 
für diese herrliche Überraschung.

*

Heute war ich auf der Creativa,
Deutschlands größter Messe für kreatives Gestalten, in Dortmund.

Dort habe ich unter anderem ANA METZER 
von der Villa Landleben aus Mühlheim an der Ruhr kennengelernt.
Sie hat sich darüber genauso sehr gefreut wie ich, wie man sieht.


Bei Ana habe ich einige Glasflaschen erstanden.

Außerdem habe ich auf der Messe
Stempel, Papiere und Bänder eingekauft.
Mir, die ich schon 10 Jahre nicht mehr auf dieser Messe war,
hat es sehr gut gefallen. Eigentlich noch besser als früher.



Nach gefühlten 20 Stunden Messerundlauf,
bin ich froh wieder daheim zu sein, einen klaren Kopf zu bekommen
und mich an meinen Errungenschaften zu erfreuen.


Ich wünsche euch erholsame und ruhige Zeiten.



Kommentare:

  1. Das ist ja eine liebe und schöne Überraschung!
    Da könnte ich mir auch gut eins deiner Kunstwerke drauf vorstellen, auf so einem schönen, großen Staussenei. :-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich freue mich immer sehr, wenn ich Dir eine Freude machen kann ... und die Idee von 'Blickwinkel' ist ja toll - ein Kunstwerk von Dir auf dem Straussenei ... das könnte ich mir auch gut vorstellen ;-))

    Liebe Grüße

    ((*_*))

    Rosalva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wie schade, daß ich von Dortmund viel zu weit weg wohne - schnief... Tolle Sachen hast du dir auf der Messe gegönnt. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    die Straußeneier sind wirklich sooo schön. Bin sehr gespannt, was du damit machst. So wie ich dich kenne bleiben sie nicht einfach so wie sie sind. Ich finde die Creativa auch immer sehr interessant. Die Sachen die man da alle sieht und die Leute..... Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei.
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen und Morgen wünsch ich dir einen sonnigen ruhigen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, das nenn ich wirklich eine Überraschung und direkt 3 Eier...wahnsinn!!
    Leider wird dein Foto von Ana und Dir icht gelaqden, sodass ich es nicht ansehen kann, wohingegen deine Einkäufe gezeigt werden. Ob das wohl Absicht ist?
    Ja deine Füße geniessen wahrsxheinlich das ohne Schuhe sein ungemein :)))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen