Donnerstag, 3. März 2011

Vogelanhänger * Bird Pendant

Idee:
VOGELHAUS ...



Im vergangenen Jahr habe ich mir einen gußeisernen Leuchter gekauft. Ich habe ihn geweißelt, bepflanzt und altes Silberbesteck daran gehängt und ihn draußen, über dem Balkontisch befestigt..
Jetzt hatte ich Lust auf ein etwas anderes Aussehen für das gute Stück. Gestern fand ich in einem Shop diese niedlichen Vögel. Drei davon wanderten direkt in meinen Einkaufskorb.

Zu Hause habe ich die Vögel und ein Vogelhäschen am Leuchter befestigt. Ein hängendes Efeu bringt einen frischen Grünton mit ins Spiel. Der Leuchter wirkt jetzt ganz anders.
Er hängt direkt vor dem großen Wohnzimmerfenster und am Abend zünde ich die vier Teelichte, in den Gläsern am Leuchter, an.
Das sieht wunderschön romantisch aus.



Wenn ich im warmen Wohnzimmer zitze und male, lese oder handarbeite, fällt mein Blick immer wieder auf den flackernden Schimmer der Kerzen. Das sieht echt klasse aus.

Was war das gestern für ein traumhaftes Wetter. Heute wird es wieder so schön und ich werde nachher den Balkon herrichten. Holzplatten auslegen und Möbel reinigen etc....







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia ,
    schön sieht dein Vogel - Hausleuchter aus . weißt du was - ich habe diese Vogelhäuschen auch , aber alle etwas verschieden gearbeitet . Bis gestern hingen sie mit einem Eisenvogel in einem Kranz , mußten aber einem neuen Kranz weichen . Ich finde diese Minivogelhäuschen so niedlich . Ein Kollibri würde wohl einziehen können :)))
    Genieße deinen Blick auf die Terasse und deinen Leuchter , fröhliches wurschteln im Garten .
    Ich habe gestern im Garten geschuftet und bin nun erst einmal damit fertig .
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag , Christine . Ps im Dashboard werden die Postbilder angezeigt nur nicht auf der Blogliste . Schade !!!

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen du fleißiges bienchen :)
    dein leuchter sieht super aus und ich wünsche dir viel spaß und freude damit.
    hab einen schönen tag.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    der Hängekorb mit seiner Pflanze und den Vögeln, sowie dem Häuschen sehen wunderschön aus. Wirklich toll!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen, erfolgreichen Tag

    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, das sieht richtig toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus! Die Vöglein einfach nur bezaubernd!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen