Mittwoch, 30. März 2011

Webbänder * ribbons

Heute zeige ich euch meine Webbänder von ACUFACTUM:



Ich habe mir vor einiger Zeit auf einer Messe
verschiedene Schmuckwebbänder von Acufactum gekauft.
Ich mag die gedeckten Farben, die herrlich zu dem Tilda Stoff passen.
Ich habe ein schmales Bändchen mit der Aufschrift * MEINE ENGEL*,
ein Bändchen mit einer antiken Rosenranke und ein Band mit Noten erworben.

Was genau mit diesen Bändern gschieht weiß ich noch nicht,
aber es kann nur SCHÖN werden, oder?    ;-)






Übrigens, man kann die tollen Bänder auch bei Charlotta´s bekommen.




Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Ganz tolle Bänder hast Du da gefunden. Die hätte ich mir auch erstanden! Wunderschön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Bänder sind herrlich, die hätte ich auch mitgenommen. Vorallem die Farbkombination ist toll ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    die Bänder sind wunderschön! Ich muss auch immer wieder welche kaufen - ich finde sie lassen sich so vielseitig nutzen und sehen dabei eigentlich immer super aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia, das sind aber wirklich ausgesprochen schöne Bänder und ganz sicher kann man damit nur "Schönes" zaubern :))
    Danke für den Tipp mit Charlottas, gibt es doch bei uns in Langenfeld eine Filiale wo ich bei nächster Gelegenheit danach Ausschau halten werde.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wollte noch fragen wo du so schöne Bänder findest, aber hast die Antwort ja schon geschrieben.
    Wirklich traumhaft schön "Dir gehört mein Herz" wirklich super schön bin schon auf deine Arbeiten damit gespannt.

    VG
    Pany

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bänder hast du da ergatttert. Und wenn du nichts daraus machen würdest, so würden sie so schon ein tolles Bild abgeben. Ansonsten käme mir spontan die Idee für ein kleines Leinenherz mit Bordüre.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude damit. Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen