Mittwoch, 6. Juli 2011

Blaue Stunde * blue hour

Ein paar Fotos:



Gestern Morgen habe ich eine Bekannte besucht, die den schönsten Staudengarten hat, den ich kenne. Im vergangenen Jahr blühte er zwar noch üppiger, aber ich war jetzt auch restlos begeistert. 

Die Gärtnerin legt ihren Garten nach Farben an, wie die Farbpalette eines Malers. Für euch habe ich einmal die blaue Ecke fotografiert, damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt.
 


 Ist das nicht traumhaft schön?




Kommentare:

  1. Du hast Recht, ein Traum!!
    Wundershön aber auch in deinen Fotos eingefangen!
    Liebe Claudia, bitte komm doch mal auf meinen Blog und gib dort dein fachmännisches Urteil ab!!
    Dir noch einen schönen Tag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fantasisch aus, ich mag das auch so gerne wenn die Farben gleich sind oder gut miteinander harmonieren.
    Ist bestimmt ein toller Garten.
    Übrigens deine Tasche aus dem letzten Post ist sehr gut geworden.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ja, dieses BLAU hat was ;o))) Ich werde etwas warten müssen, bis mein neu angelegter Garten anwächst. Eine blaue Ecke hab ich da auch eingeplant aber die Pflänzchen sind noch ziemlich klein - aber ich habe schon große Vorfreude :o) Danke für die herrlichen Bilder und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen