Donnerstag, 28. Juli 2011

Wohnfarbe Weiß * Living colour white

Buchtipp:


Von meinem Herzallerliebsten habe ich zu meinem letzten Geburtstag ein wunderbares Buch bekommen, das von zwei Bloggerinnen gestaltet wurde. Es zeigt Häuser und Gärten von anderen Bloggerinnen aus Norwegen, Schweden und Frankreich, die den meisten hier wohlbekannt sind. Tolle Tipps, Rezepte und Dekoideen kann man darin finden. Ich habe mich sehr darüber gefreut und blättere oft darin herum.


Die fehlenden Accesoires bekomme ich zum Glück in meinem Lieblingslädchen " Die Kamille" in Lüdenscheid. Dort finde ich (leider) immer etwas, auch wenn ich nur mein Jean d`Arc living Magazin holen möchte. Zuletzt war es ein alter Zinkeimer für mein Olivenbäumchen.



Aber FRAU freut sich über all die "unnützen" Dinge, die sie so kauft. Und MANN genießt es, wenn es zu Hause schön und gemütlich ist, wenn er ehrlich ist.



Kommentare:

  1. Liebe Claudia... glaub ich dir gleich - das das buch toll - ist ...in solchen Büchern schmökern macht doch einfach viel Spass... dein letzter Satz brachte mich sehr zum Schmunzeln...denn es ist wirklich so...Mann freut sich über ein gemütlich schönes Zuhause drinnen und draussen... da gehört meiner auch dazu und wir teilen die grosse Leidenschaft auf Flohmärkten zu schnüffeln und immer wieder was tolle mit nach Hause zu nehmen... grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  2. Halo Claudia mir gefällt dieses Buch besser als die Erstausgabe.Diese Bücher kosten viel Geld aber es lohnt sich weil man sie immer wieder anschaut.Viel Freude damit,wünscht dir Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer ein schoenes Buch! Weiss ist Symbol der Licht und Sauberkeit... Die Accesoires sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia! Dieses Buch habe ich auch dieses Jahr zum Geburtstag bekommen. Momentan ist es, wegen der dämlichen Renovierungsarbeiten, im Regal verstaut, aber normalerweise liegt es meistens auf dem Couchtisch, damit ich immer wieder darin blättern kann.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen