Mittwoch, 14. September 2011

AN APPLE A DAY ...

Dekoration:

Die maritime Dekoration ist im ganzen Haus verschwunden und neutrale Sachen stehen jetzt wieder in den Schränken und Regalen. In meinem Lieblingsblumenlädchen habe ich einen Zweig mit kleinen Zieräpfeln eingekauft. Die niedlichen Miniäpfel bringen jetzt einen herbstlichen Touch ins Wohnzimmer.


Ich habe den Ast auf meinem Treibholzstamm, der im Wohnzimmer an der Wand hängt, gelegt. Einige lose Äpfel habe ich noch hier und da drapiert. Das passt gut zu meiner heutigen Tätigkeit. Ich habe vor Apfelmus zu kochen. Also, ab in die Küche...


Bis bald, Eure

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    süß sind diese kleinen Äpfelchen. Sie machen sich gut, sowohl auf dem Treibholz als auch auf deinem Regal, wo die ganze Deko sehr stimmig ist.
    Einen schönen Tag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Treibholzstamm sieht ja klasse aus. Gefällt mir unglaublich gut und die Äpfelchen machen sich gut darauf.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Treibholzstammidee mit den Miniäpfeln finde ich super! Gestern habe ich endlich die ersten Kastanien gefunden und heute werde ich mich auf die Suche nach einigen Hagebuttensträuchern machen, ha. Zur Not ist bei uns heute Markttag...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann gutes Gelingen beim Kochen ;O)! Die kleinen Äpfelchen sehen richtig gut aus und besonders auf dem Treibholz dekoriert!

    Wünsch dir einen schönen und sonnigen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Treibholz Deko ist wunderschön!
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen