Freitag, 2. September 2011

Nigella


Dankeschön

Ich habe mich entschlossen euch noch den schönen Brief von Maren zu zeigen, weil er wirklich mit viel Liebe von ihr angefertigt wurde. Das Samentütchen werde ich bestimmt verwahren, es ist soooooo schön. Die "Junfer im Grünen" oder auch "Nigella" ist noch aus meinem eigenen Garten. Eigentlich eine super Sache, so eine Blumensamentauschbörse, oder?
 

 Heute soll das Wetter ja super werden, also gnießt den Tag, eure

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was für ein toller Brief und das Tütchen der Hammer (das würde ich auch nie öffnen, so schön).
    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hei - nun endlich kann ich bei dir wieder kommentieren :-)))
    Dein Header ist wunderschön herbstlich - leider bin ich nicht fähig so was zu kreiieren, weiss nicht wie du das hinkriegst...
    Im übrigen finde ich alle deine Aufnahmen, Collagen und Posts super professionell.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende....Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,

    die Samentütchen sind in der Tat wunderschön! So etwas muss man wirklich verwahren! Dein Header ist wunderschön! Gefällt mir richtig richtig gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wirklich wunderschön! Und eine Blumensamentauschbörse ist ja wirklich eine tolle Idee. Wenn nur unser Garten irgendwann nächstes Jahr oder so fertig wird, würde ich auch gern an sowas teilnehmen! Aber bisher haben wir nur Rasen und ein bisschen Allerweltszeuig, was wahrscheinlich jeder selber hat.
    Viele liebe grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Habe noch nie so schöne Samentütchen oder Briefchen gesehen. Einfach bezaubernd! Die Idee Blumensamen zu tauchen find ich toll. Da kommen bestimmt einzigartige Blumen zusammen. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ups, da werd ich ja gleich ganz rot - dankeschön :)

    das mit der Tauschbörse hatte ich mal versuchsweise auf meinem Blog gestartet, aber mit fast null Resonanz, leider ... ich fand die Idee auch gut :? Man sieht ja doch irgendwo immer mal was, oder hat was, das andere gern hätten... und Samen fallen im Garten ja auch immer an...

    liebe Grüße!
    maren

    AntwortenLöschen
  7. Ich noch mal... GAAAANZ lieben Dank für deine Post!!! So süß - das Bild bekommt einen Ehrenplatz :)

    AntwortenLöschen